Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

In der aktuellen Diskussion ist es die Privatmachung des CJ…

Niemand hat die Absicht @Kazegoroshi zu betäuben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Ergebnis. Die Ursache ist das Thema Filmfights

2 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr…das CJ ist ja aber auch schon in den Wochen vorher großes Thema, so wie ich das mitbekommen habe…

Ja. Hab mich auch an der “ersten” Diskussion beteiligt… bis mir bewusst wurde, dass dieser User hier einfach nur Unruhe stiften will.
Und wie man an “diesen” Threads sieht, hat er ziemlich großen Erfolg damit

Ich frag mich langsam ob wir zu dem “wie böse ist die Community” noch einen “wie blöd ist die Community” Thread brauchen.

7 „Gefällt mir“

die professionellen opfer fühlen sich mal wieder ungerecht behandelt, nachdem in letzter zeit öfters ans licht gezogen wurde was im cj so abgeht haben sie es auf privat gestellt und simon hat gewagt das positiv zu finden

du sprichst nicht für mich :smiling_imp: hat jemand meine ko tropfen gesehen?

Ja und Budi gießt angeblich noch öl ins Feuer, weil er sagt, wie es ist. :kappa:

„Euer Zynismus zerfrisst alles“ und damit hat er recht!

4 „Gefällt mir“

ich hoffe du bist besser rasiert wie auf deinem avatarbild, aber hey, hauptsache lange schwarze haare :joy:

Wenn ich ein paar Kommentare im Reddit lese, möchte man ein paar User gerne in den Arm nehmen, den Kopf tätscheln und sagen: “Es wird alles wieder gut.”

:neutral_face::rocket:

1 „Gefällt mir“

Also ich find, der Schnauzer steht mir ganz gut…

4 „Gefällt mir“

Ich bin immernoch latent neidisch :smirk:

ach jetzt kommt, ihr wisst das ich nett bin…also manchmal…ab und zu…ok, ganz selten aber kommt vor

2 „Gefällt mir“

:kappa::kissing_heart: