Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich hatte die bei ner videofrage und warum die scheibenwischdüsen nicht funktionieren können :smiley:

Genau. Er beschreibt den Bereich, wo das Halteverbot gilt

1 „Gefällt mir“

Ok, da das mehr ist als ich noch weiß glaub ich dir einfach mal. Habe das total vergessen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmmm ich frag mich grade in welcher Situation so ein Schild am Straßenrand nicht klar definiert in welche Richtung das Halte & Parkverbot gilt

*edit
Achso, da gehts nur um Anfang und Ende?
Dafür gibts bei uns Zusatztafeln mit der Aufschrift “Anfang” “Ende” oder eine mit Pfeilen in beide Richtungen

2 „Gefällt mir“

Schau. Das Schild steht z.B. auf der rechten Straßenseite. Dann zeigt der Pfeil nach links, also in dieRichtung, in der die Straße verläuft. Am Ende der Straße steht dasselbe Schild, nur zeigt der Pfeil dort auch in die Straße rein, wo das Halteverbot gilt

EDIT: Ja genau

Hoffentlich gibts das im Edeka meines Vertrauens. :smiley:

Na gewonnen?

Oh Gott, sie haben das Sophie Passmann Ding echt zum ersten Shitstorm seit so langer Zeit aufgeblasen? Ich glaube ich bleibe einfach nur noch in diesem Thread und gehe nie wieder raus.

3 „Gefällt mir“

müsste … ist ja jetzt Saison :smiley:

Ja wenn du dich vom Troll triggern lässt bist selbst schuld :smiley:

Wir stellen den Thread also wie den CJ auf privat, damit uns auch keiner stört.

3 „Gefällt mir“

Da hab ich mich ja passend wieder bis hierhin vorgearbeitet. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Jaa hab bestanden :grin:

2 „Gefällt mir“

Mach nen Thread auf sonst wirst das heut noch 489534895 mal gefragt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Noch zwei Likes und ich kann Thiel aus meinem Profil verbannen… *„böse“-Thread* anfeuer*

Außerdem hat der gute @anon39622057 sogar mindestens einen Post in dem Thread geliked :ugly:
Es ist ein wirklich toller Thread!

Warum steht das nicht im Blog? Was macht der Community Manager den ganzen Tag? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Dafür extra einen Thread eröffnen? Nee :smiley:

Der weiß es doch nicht, der darf hier doch nicht rein :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Es geht weniger darum, dass ich mich von sowas Triggern lasse. (Was ich in diesem Fall nicht tue.) Es geht darum, dass der Thread wahrscheinlich wieder als pädagogisch wertvoll betrachtet und sauber gehalten wurde, statt wie es angemessen wäre gelöscht zu werden.
Bitte sag mir, dass der Ersteller keine Zielscheibe als Profilbild hatte.

Edit: Es hat zwei Klicks gedauert bis ich ihn gefunden habe. :facepalm:

Das wäre das beste!

Ist @anon39622057 jetzt wirklich im Ruhestand? :confused:

Er ist im (Troll) Krieg gefallen :frust: