Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Und weil der jetzt zu ist, kommen gleich alle hier rein :confused:

2 „Gefällt mir“

Um dann, wenn ich Timos Worten Glauben schenke, eventuell als zwei Threads wiederaufzuerstehen… Öhm.
okay.jpg

Sollen wir ins CJ gehen und uns den “Zensur!” brüllenden Lynchmob ansehen?

1 „Gefällt mir“

Musste auch grinsen als ich das gelesen habe… irgendwie wirkt das alles schon sehr wie Satire

2 „Gefällt mir“

Oder wie ba-dum-tsss Cirkle Jerk.

2 „Gefällt mir“

Wollts nicht schreiben, aber ja du hast vollkommen Recht.

Too soon… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Toxische Community, die einzige toxische Community sind Trolle die hier Unsinn treiben und aus unerfindlichen Gründen für voll genommen werden. Und jetzt bekommen sie auch noch zwei Spielplätze zum austoben.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Ist doch wieder da.
https://www.reddit.com/r/rbtvcirclejerk/

Das ist aber doch nur die billige Kopie. Der echte CJ heißt /r/rocketbeanscirclejerk/

Ich kenne mich auf reddit nicht aus, aber ging das CJ nicht kürzlich als CJ Revived wieder online?

„voll“ im Sinne von besoffen?

Ne. Bei Reddit kann jeder Hans und Franz ein Subreddit aufmachen. Falls es das noch nicht gibt, könnte ich jetzt auch /r/bohnencirclejerk eröffnen und es offiziell nennen.

Ich glaube, mir reichts fürs erste mit Forum…hält doch keiner aus, hömma :eddy:

Ich werde gleich erstmal wie ein Bekloppter virtuell im Kreis fahren…

Tüdellüüü ihr Süßen bruuuuummmm
und wech

4 „Gefällt mir“

Ok, aber ich dachte dieses CJ Revived wäre einfach ein neues Subreddit von den selben Knalltüten.

Nur um das richtig zu verstehen, machst du jetzt den Kermi oder den Viva? :confused:

Weder noch…ich halts bestimmt nur ne Std. ohne Forum aus, oder so :ugly:

4 „Gefällt mir“

Immerhin

1 „Gefällt mir“

Kann auch sein. Wichtig ist das für mich alles nicht.


Und was soll das jetzt?

Du hast in diesem Thema schon 3-mal auf @anon88245943 geantwortet.

Hast du schon darüber nachgedacht, auch anderen Personen in der Diskussion zu antworten? Eine großartige Diskkussion bezieht viele Stimmen und Perspektiven ein.

Wenn ich mit DaDude reden will, dann rede ich mit DaDude du blödes Forum! :hauke: