Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich check immer noch nicht, was so toll sein soll an der Serie :confused:

Naja, alles?

1 „Gefällt mir“

jop, genau so habe ich mich auch gefühlt. Naja, in der Zeit, wo einige Desiger-Babys cool finden, darf auch die Designer-Freundin bzw Freund nicht fehlen :sweat_smile:

Wenn um ein Wortspiel eine Sendung gebaut wird :beankiss:

Betrifft sowas den Markenschutz?

Hast du denn schon reingeguckt inzwischen?

Ich find‘ die Story null ansprechend, sorry :confused:

@Schieberjunge Ja :confused:

gar keine Ahnung. Aber ich glaube RTL 2 hat mehr Leute im Medienrecht als RBTV Arbeiter :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nur wenn HBO bzw. die Produzenten alle Wortspiele drum rum geschützt haben (haben sie sicher nicht)

Ging mir bei der 1. Staffel schon so…auch die Charaktere gingen mir eher auf die Nüsse …hab nicht mal Bock überhaupt in die 2. Staffel zu schauen :ugly:

Ohne Nostalgiefaktor bleibt da echt nicht so viel über (1. Staffel), in meinen Augen.

glaube auch nicht. Soviel ich weiß hat aber Candy Crush die Rechte irgendwie gesichert. Man darf irgendwie das Wort „Saga“ nicht in einem anderen Handy-Spiel nennen, da es King-Digital gesichert haben :sweat_smile:

:nun:

Direkt blocken!

(So fühlt sich also dieses CJ-Gefühl an. Ihh)

1 „Gefällt mir“

Das bezieht sich auf die 80er Jahre Schiene, die dort übertrieben gefahren wird…die 1. Staffel ist ein Jahr alt :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt auch wieder… sowas klappt aber nur in den USA :smiley:

Immer wenn ich mal wieder irgendwo Mist geschrieben habe, schickt mich ein Mod hier hin. Hier ist also die stille Ecke.

Genau. Du warst böse

Wenn man bedenkt, dass alles deplatzierte oder zu moderierende hier landet, ist es bezeichnend, dass ich mich eigentlich nur noch hier wohl fühle. Sobald ich kurz auf die Forenübersicht klicke will ich wieder zurück in die wohlige Wärme des Spam Threads.

5 „Gefällt mir“

das ist Quasi der Koffer aus dem Harry Potter Unsiversum … kp wie der neue Film heißt ^^

Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Spoiler: Im Koffer

2 „Gefällt mir“