Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

So schnell wie möglich :slight_smile: Muss einen neuen Termin ausmachen :slight_smile:

Ja :smiley:

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur dass dein Hund von sowas krank wird.

Bin aktuell unterwegs. :stuck_out_tongue:

House ist Liebe. Gibt’s das auf Netflix? kurz weg

2 „Gefällt mir“

schwund is immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

wir sollten uns eventuell besser verstecken, scheue Beobachtungsobjekte sind das

1 „Gefällt mir“

darf ich ganz blöd fragen - wieso machst du denn nicht mehrere Fahrstunden schon im Vorhinein aus? wenn sonst alles ausgebucht ist und man lange Pausen hat, ist das ja auch doof :confused:
oder geht das bei deiner Fahrschule nicht?

Das geht dort nicht. Er hat ja noch andere Fahrschüler und da er der einzige Fahrlehrer ist, muss ich mich nach ihm richten

sehr brav, das nenn ich Engagement! wo wohnt @MaraLeaJade denn?

1 „Gefällt mir“

Hausparty bei @MaraLeaJade ? Bin dabei!

2 „Gefällt mir“

Gibt’s auch Alkohol bei @MaraLeaJade?

1 „Gefällt mir“

Nur Whiskey :wtf: Oder @MaraLeaJade?

1 „Gefällt mir“

oh ja, ich hab’s auch immer sehr sehr gerne geschaut :slight_smile: ich liebe seinen Humor/Sarkasmus/Zynismus.
wenn ich nicht so viele Serien auf meiner Liste hätte, würd ich’s auch gern wieder mal schauen!

er ist der einzige Fahrlehrer in der Fahrschule? wie weit am Land wohnst du denn? :smiley:
naja, wenn du mehrere Termin bereits im Vorhinein ausgemacht hättest, könnte er ja auch besser planen… so nimmt dir halt jemand anderer die Stunden weg. ihm ist es ja im Prinzip egal, wer zuerst bucht… wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

1 „Gefällt mir“

nein, die zwei wollen doch alleine sein!!! ihr macht wieder alles kaputt, ihr unsensiblen Rüpel :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

BTW: House gibt’s nicht auf Netflix. :unamused:

Die Stadt hat noch andere Fahrschulen, aber bei dieser ist er halt der einzige Fahrlehrer :smiley:

Da ich aber nicht berufstätig bin, habe ich keinen Vorang (laut ihm)

Ich hasse Liebe, also mache ich andere Liebe gerne kaputt :kappa:

Hey, immerhin haben du und @Giarra sie verscheucht. Die beiden versuchen durch Party und Alkohol nur wieder das zu fixen, was ihr kaputt gemacht habt. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Hausparty mit gratis Alk > irgendwelche Zwischenmenschlichkeiten

4 „Gefällt mir“

Pah! Hier macht niemand etwas kaputt. Einfach jede Menge Alkohol holen und die beiden merken schon nicht, dass der Rest da ist :beers:

4 „Gefällt mir“