Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Vielleicht gefällt dir der Hintergrund im Link. Sie hat eine echt starke Figurensammlung.

Die Gefahr besteht bei mir sowieso nicht. Habe eine recht große Abneigung gegen physikalischen Krempel

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Muss das sein? :confused:
Was wenn sie das hier liest (auch wenns unwahrscheinlich ist).

Du meinst SNCF!

Ist das schon wieder diese Stutenbissigkeit über die es mal vor nem halben Jahr oder so ging? :kappa:

1 „Gefällt mir“

eine sehr vernünftige Einstellung! ich hab mittlerweile auch eine große Abneigung entwickelt, muss aber noch zu viel loswerden, was sich über die Jahre angesammelt hat. furchtbar ist das :disappointed:

@anon16191349 hast recht, das war unnötig. hab’s gelöscht. mache das ja sonst eigentlich auch nicht… hab heut einfach keinen guten Tag :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

:rolling_eyes: meine subjektive Meinung zu anderen Personen hat nichts mit deren Geschlecht zu tun.

Was los?

1 „Gefällt mir“

versteh ich nicht, bin mir aber auch nicht sicher, dass ich es verstehen will :confused:

Das war auch der Konsens der damaligen Diskussion.
Verstehe aber, dass das ohne Kontext im Gedächtnis missverständlich ist.

War nicht böse gemeint :slight_smile:

wäre 'ne längere Geschichte. aber hinzu kommt auch Schlafmangel und Stress, also is es wohl einfach ein Produkt aus mehreren Faktoren.
naja, trotzdem keine Entschuldigung, unfreundlich zu sein :disappointed:

3 „Gefällt mir“

Das steht für societe nationale des chemins de fer francais. :smiley: Ist die Französische Staatsbahn, als Bahner weiß man das. Ich wusste nicht für was deine Abkürzung steht, das war einfach nur ähnlich.

1 „Gefällt mir“

achso, das wusste ich nicht… mich hat nur der Begriff genervt, weil ich eben nicht so bin :smiley:
alles gut, weiß schon, dass es nicht böse gemeint war.

du bist so ein kleiner Sheldon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheiß Tag ist scheiß Tag. Haben wir alle mal :confused:

2 „Gefällt mir“

Ist das gut oder schlecht?

Das ist halt das Problem, wenn man sich so einen Quatsch merkt: Es macht sonst keiner. :smiley:

Ist schon alles gut. Bist bei uns ja in guten Händen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:lumumba:

1 „Gefällt mir“

das kommt drauf an, wie deine Meinung zu Sheldon ist :smiley:
aber von mir war’s positiv gemeint :slight_smile:

:ugly:

3 „Gefällt mir“