Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Aloha! Was macht die Kunst?

Die Liste wird eher immer größer, weil man die ganzen Serien nun „am Stück“ und in der richtigen Reihenfolge schauen kann :no_mouth:
Müsste eigentlich echt paar Jahre auf arbeitslos machen, um meine ganze Liste an Filmen, Serien und Spielen nachzuholen :sweat_smile:

Mein Nachbar macht es. Aber er verschwendet seine Zeit damit auf Sky jedes Fußball Spiel der Welt zu gucken… Seit 5 Jahren

Mach ich doch auch, nur ohne lästige Werbung. Ich habe inzwischen enorm viel auf meiner Festplatte, für den Rest gibts Netflix und Co.:beangasm:

Ein Glück, dass mich Fußball mal so gar nicht juckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:hugging:

Allet jut. Hoffentlich gehts dir etwas besser.

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: Kunst?

Zumindest sind die nerven beruhigt ja. Die letzten 2 einhalb Wochen waren die Hölle.

Kennst das nicht als Redewendung?
„Was macht die Kunst“ aka wie gehts/wie läufts.

1 „Gefällt mir“

@Aslitis
Hör auf hier mit zu lesen :beanwat:/ Dachte du musst lernen!

nicht nachtreten!

3 „Gefällt mir“

Eisbärbraten :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wohnst du zufällig zwischen Stuttgart und Frankfurt? Ich komm dann morgen einfach vorbei und nehme sie mit. :grin:

Der Test ist schon geschrieben, muss jetzt für die Abgabe Freitag Aufgaben machen :stuck_out_tongue:

Und ich mache, was ich will! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ne kannte ich bis jetzt nicht :smiley:

Müde, langweilig… hoffenltich bald Feierabend.

Freut mich, dass es dir besser geht :grin: Hoffentlich bleibt das auch so!

2 „Gefällt mir“

Nichts desto trotz scheinst du dich ja davor zu drücken :eddy:

Weil die Aufgaben total dumm und uneindeutig gestellt sind und ich vorgestern schon keinen Bock darauf hatte :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

So Phasen hatte ich auch schon im Leben.

Dem schließe ich mich an.

1 „Gefällt mir“

Ich rate von der Leber ab. Eine ganze Eisbären Leber enthält eine tödliche Dosis Vitamin A.

3 „Gefällt mir“

Brauchst du ein Tempo? :eddyclown: