Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich bin immer freundlich
aber die Katze sieht echt lustig aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Um 10? Ich sterbe schon, wenn ich um 12 essen muss :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

ging mir früher auch so. Wenn meine Mutter um 12 an nem Sonntag meinte “Es gibt Mittagessen” und man selbst halt noch nicht mal was gefrühstückt hat, weil man um 11.30 erst überhaupt aufgewacht ist, hat man sich halt gedacht “Alte, halt’s Maul”. Heute guck ich manchmal um 11 auf die Uhr und hoffe es ist bereits 12, weil ich bereits Kohldampf habe ohne Ende…

2 „Gefällt mir“

Gleich und gleich gesellt sich gern. Das passt doch.
Außerdem sind Rinder voll nett und süß. Ich würde das als Kompliment sehen.

(Meine Oma hat zB immer gesagt: Das denken überlässt du besser den Pferden, die haben den größeren Kopf. ^^)

2 „Gefällt mir“

Jaaaa, verstehe ich.
Ich hab mittlerweile nur Hunger um 12, wenn ich früh aufstehe, nichts frühstücke und weiß, dass die Mensa für mich kocht X"D

Immer diese Elitefan Ultras! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

4 cl Wodka
1 cl Himbeersirup
10 Tropfen roten Tabasco

Polnische Rakete. Gabs bei uns öfter mal.

1 „Gefällt mir“

Ist das eine indirekte Drohung gegen mich? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bist du ein Elitefan hater?

Nein wegen “fies”

Der war mies.

2 „Gefällt mir“

nur die Vorstufe. Ist ja noch nicht miesfies :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Erschütterung der macht gespürt. :eyes:

1 „Gefällt mir“

KlausKlausKlaus
:kappa:

4 „Gefällt mir“

Langsam fühle ich mich in diesem Forum nicht mehr sicher.
Oder ihr steht alle auf Marahs Gehaltsliste… :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Nicht mehr lange und dann ist Feierabend. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du glaubst nicht wie schlecht die zahlt.