Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:facepalm:

Dafür braucht man kein neues Auto.

Und bei vielen auch kein Schamgefühl. :beanjoy:

Wieder nen Diesel? :kappa:

Ein neues Radio wird schwierig weil das Radio hier so ein custom Opel Ding ist. Ich habe eine Bluetooth Freisprechanlage aber den ganzen Weg geht es noch nicht.

Es war eine Idee, weil die Autos ja billiger werden sollten. Aber wegen der unbegründeten Hysterie zur Zeit und weil ich inzwischen weniger fahre wird es wohl ein Benziner.

Nicht eher

War stehts bemüht? :grin:

Sorry @Stryke89 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich mach das genauso :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Three Sixty find ich super, ja sowohl pur aus auch zum mixen. Absolut hat mmn immer nen komischen Beigeschmack und deren aromatisierten plörren haben die für mich komplett suspekt gemacht. Wenn’s “mit Geschmack” bzw likörig sein soll: Zoladkova. Grasovka ist aber auch nice. Nur halt nix zum mischen.

1 „Gefällt mir“

Du bist also eine Zeitreisende? :beanomg:

WE HAVE A MATCH!!! :beangasm:

@anon88245943 sie dürfen @Schlotti jetzt küssen. Viel Spaß.

Wenn Musik via AUX Kabel für dich Zeitreisen ist, dann ja :frust:

Wir fahren sogar beide Opel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eeeeewwwwwwwww :wtf:

1 „Gefällt mir“

Stimmt! A Match made in Rüsselsheim. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/
Lass meinen Opel da raus!

1 „Gefällt mir“

Ich darf das, mein erstes Auto war ein B Corsa :older_man:

2 „Gefällt mir“

Mein ehemaliger mitbewohner kauft immer nur Mazda weil er mal hörte Mazda bedeute:

Mein Auto zerstört dein Auto

Leider kein Scherz. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ewwwww! :wtf: