Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich glaube, wenn man es mit den img-tags einrahmt, kann man auch in der gleichen Zeile schreiben. Hilft auch bei zickigen Bildern, wo ein Teil von der URL abgetrennt wird oder es aus anderen gründen nicht will.^^

Aye, mit den tags geht es auch (und so kenne ich das btw)
Am PC mach ich rein aus Gewohnheit immer die Tags :ugly: am Handy ist mir das meistens zu fummelig.

Hast du das Forum gerade Fett genannt?! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Meistens braucht man die ja auch nicht. Eine der schönen Seiten dieser forensoftware, deren nichtexistenz mich in anderen Foren mittlerweile tierisch nervt. :frust:

Gönns dir!

2 „Gefällt mir“

Futtern … ich verstehe :eddyclown:

Trampel nur wieder aufs Gewicht rum :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hört gefälligst uff, mich hierher zu zitieren. :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Lieber so, als andersum.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein!:rat:

2 „Gefällt mir“

Wieso, bist du etwa wie HansKnuten und magst das Loch hier nicht? :gunnar:

Wat? Das ist schon der erste Insider, den ich nicht wirklich raffe.
Ums mal zu erläutern, warum ich eher weniger den Spamthread frequentiere: Ich bin ein Completionist. Ich hasse es, in Threads unterwegs zu sein, wo ich nicht möglichst alles mitbekomme. Aber bei dem Output hier ist mir das zu viel Arbeit. Nix für ungut. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du bist schwach…

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/ aber…aber…

1 „Gefällt mir“

Knut Hansen war vor ein paar Wochen als Hannes Tunk unterwegs. Als er hier zitiert wurde, hat er den Spamthread als Rattenloch bezeichnet.

Einfach kein Leben mehr haben, dann geht das schon mit alles lesen und so :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin das Beste Beispiel dafür :frust:

2 „Gefällt mir“

Was für ne Unart den armen Ratten gegenüber. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ach was, ich überspringe auch immer 99,9% aller Beiträge.:grin:

Das war er doch gar nicht! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du Soziopath! Wie kannst du nachts ruhig schlafen? :scream:

1 „Gefällt mir“