Ahh, german-bash. Krassiger. Weiß noch wie ich mich damals über jedes der Top-Zitate beömmelt habe.
Ok.
Bei meiner Führung durchs Gebäude vor 2 Jahren hab ich ihn um eine Minute verpasst. Gerade als das Taxi wegfährt ist er angekommen… So knapp.
Ja, ich mich auch. Lang ists her.
Ich konnte bei meiner Führung noch kurz mit Hauke quatschen, weil wir gerade nicht in die GA konnten.
Das war ein paar Wochen, nach MM2 er hatte mich erkannt, weil (den Namen der Person sag ich mal nicht, sonst kommt die noch ums Eck, wie immer!) meinen Usernamen gerufen hatte und Hauke den noch im Schädel hatte.
War sehr lustig.
Und Nils hat uns, seltsamerweise ständig verfolgt…
Der hat die halbe Führung mitgemacht.
Bei mir damals hat sich außer der Frau die uns durch geführt hat nur @Marah mit uns unterhalten. Der Rest hat entweder irritiert dreingeschaut oder uns Ignoriert. Ok, ne Nils hat uns da er gerade gegangen ist nett zugewunken.
Aber außer Nils haben wir keinen der BENS gesehen, da Simon und Ede gerade ein Interview hatten und Budi nicht da war.
Ich hab damals auf der Sony Afterparty mit Simon und Uta (falls die noch einer von Giga kennt) gezockt.
Ich hab nur drauf gewartet haha!
Einer muss ja abliefern.
Nicht den Namen sagen, sonst kommt die noch ums Eck Kraehe!
Budi hat draußen ein wenig mit uns gequatscht, während wir auf… gewartet haben.
Mit uns hat fast jeder geredet, dem wir irgendwie über die Schulter geschaut haben oder so.
Donnie, Florentin und Co. KG.
Simon war an dem Tag leider nicht da, was ich schade fand.
Danke
Glaub die waren damals alle im Stress. Colin und DennisH haben wir auch im MM Studio getroffen. Aber die haben uns nur irritiert angeschaut.
Ey, was redest du einfach über mich? Ich glaub es hackt!
Ja kommt wahrscheinlich immer etwas drauf an.
Wir waren ja eine sehr kleine Gruppe mit 2 1/2 halb Böhnchen im Schlepptau.
(Timo W ist auch immer heimlich hinterher geschlichen. )
Glaub wir waren vier damals. Ein Pärchen und so noch ein Typ. Genervt hat mich dass ich mich vor den dreien (also den anderen Fans) Rechtfertigen musste warum ich ein Taxi nehm und nicht mit den Öffis fahr. Timo gabs damals noch nicht. ^^
Du Schwein!
Bei denen die vor der Kamera arbeiten mag das normal sein, Ich würde auch komisch schauen wenn bei mir auf der Arbeit ständig jemand vorbeikommt
@anon16191349 wieso rechtfertigen?
Du mieses Schwein! /
Dedadieb!
Die haben grad etwas aus dem Raum geholt und sich besprochen wie sie X denn jetzt am besten machen. Ich habs auch verstanden. Hab kurz überlegt wegen einem Foto zu Fragen, aber wollte sie dann nicht nerven. ^^