Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nein, das waren einfach Vollspasten. Ich hab vorher klar gesagt dass ich die Regeln kaum kann und gern ein Lernspiel hätte. Die haben sich nur einen darauf gehobelt einen neuen zerlegen zu können.

Hatten das in unserem ersten Tabletop Club auch. Allerdings haben wir den dann deswegen rausgeschmissen.

1 „Gefällt mir“

Ich klick auch nicht immer jeden Link an.
Außerdem darf man den im Thread bringen. Dafür in den Spam Thread zu verlinken ist wie fürs Lachen in den Keller zu gehen.

Hab’s noch mal editiert es sollte meinen und nicht keinen heißen ^^.

Ich finde sehr viel Lustig.

Oder um spam und derailing zu reduzieren wie von der Moderation gewünscht. :stuck_out_tongue:

Slowpoke :grin:

1 „Gefällt mir“

Wat?

1 „Gefällt mir“

Fettfinger und Handy vertragen sich nicht

1 „Gefällt mir“

Es ist ja kein „Dpam“, da es sich eindeutig auf den vorigen Post bezieht.
Und wenn ich es schaffe mit einem Emote einen ganzen Thread zu „detailen“ (deine Schreibweisen machen mich fertig ^^) bekomme ich wohl hoffentlich einen Preis. :smiley:

Waren typos und Sedov war auch da schneller als du. :gunnar:

Aber lustig dass man jetzt schon angemault wird weil man sich an die Forenregeln hält. :smiley:

1 „Gefällt mir“

7 Tage Urlaub :kappa:

Da schließe ich mich an.

Was?

Ich habs doch schon ausgebessert :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment wenn man nachts scheisse schläft sich Nachmittags nochmal für ne Stunde hinlegt und danach erst recht komplett Wasted ist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer hat hier zuerst gemault? Ich halte das einfach nicht für Spam. :man_shrugging:
Ich hab nicht gewusst dass Humor hier auf einmal gegen die Forum-Regeln verstößt.

Ich hab nicht gemault ich hab einen Scherz gemacht :stuck_out_tongue:

Du hast dich beschwert dass ich einen OT Post ausgelagert hab um Spam zu vermeiden. Ka warum du dich darüber beschwerst dass ich meine Posts freiwillig in Threads auslager wenn ich der Meinung bin sie sind Spam im Ursprungspost. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So sieht’s aus :coolgunnar:

Ne Spaß bin noch auf einen Geburtstag eingeladen :grin:

Hatte ich heute auch :smiley:

Heute Abend?