Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ein LP des Point&Click Adventures “Chaos auf Deponia”.
Der 2. Teil der Deponia Reihe.

Was macht es?

1 „Gefällt mir“

Es leuchtet blau.

5 „Gefällt mir“

Auf dich ist Verlass.

2 „Gefällt mir“

Das von Gronkh ist besser:

Er hat auch ne Nebenrolle in dem Spiel.

Meinst du die Teile im Korb? :smiley: Die Bonbons gabs hier im tiefsten Westen immer an der Kasse früher

3 „Gefällt mir“

Echt? War für mich halt immer etwas altes was Oma besorgt hat oder halt im Kindergarten :smiley:

Find die super!

Ja, die gabs hier halt immer hinterhergeworfen wo man den Kids ne (billige) kleinigkeit geben wollte, wie been zb Supermarktkassen.

Bei der Bezeichnung musste ich grad irgendwie lachen weil ich das niemals mit der DDR oder einem kaugummi in Verbindung gebracht hätte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn du echte willst musst du sowas suchen, die liegen dort seit der DDR drin^^

5 „Gefällt mir“

Gott sei Dank sagt’s noch jemand! Ich dachte auch grad: „Was hat’n er mit DDR?“ :joy: Aber Kindheitserinnerungen verbind ich damit auch auf jeden Fall.

3 „Gefällt mir“

Auch sowas hatten wir im Westen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ging darum das die da schon seit der DDR darin rumgammeln. :smiley:

3 „Gefällt mir“

OK, das wusste ich nicht.:ugly:

Sowas gibt’s hier immer noch :sweat_smile:

Hier auch. sind zwar weniger geworden, aber es gibt sie noch. Wobei ich die schon als kind nicht benutzt habe. Büdchen > Kaugummiautomat

Ich werde einen Aufsatz schreiben und um Entschuldigung bitten :stuck_out_tongue:

Ich habs halt immer mit Oma und Kindergarten verbunden. :smiley: Beides sehr alte Dinge :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habe die Formel mal umgeändert.

2 „Gefällt mir“

als wärst du in nem DDR Kindergarten gewesen, du 90er Kind :stuck_out_tongue:

Ich vermisse die Telefonzellen.

Der Kindergarten + die Erzieherinnen waren aus der DDR :stuck_out_tongue: