Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

zu not spiele ich halt die ganze Nacht EDF^^

1 „Gefällt mir“

Ich sitz allein zu Haus, baller mir Erdbeerbowle, Wein, nen Sixer Bier und Mini-Moods und zocke bis ich umfalle. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

sry i have a wife :smiley: - bzw trinke kein alk … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir feiern Silvester zu 5. mit Raclette und Limo bzw. bissl Bier und Billig-Despo. Und hoffen, dass das Kind vom Feuerwerk nicht so oft aufwacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid. :simon:

Dann reicht ein Bier und du wirst Silvester besser ertragen, als dir lieb ist! :kappa:

1 „Gefällt mir“

ok, den Port auf Konsole hab ich nie verstanden
naja ich kann halt nur von meiner Erfahrung sprechen, und evtl bin ich auch zu sehr Fanboy um da rational zu urteilen^^

aber den Zusammenhang von Qualität und der DLC Geschichte versteh ich trotzdem nicht

Ich mag den Geruch von Böllern.

1 „Gefällt mir“

Ok…
Die Maus hat, gestern Abend, als ich unterwegs war, freundlicherweise ein Loch in meinen Lieblings-Schlabberpulli gefressen…

Wo ist die verdammte Hofkatze…
Jetzt gibt es KRIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGG!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wenn man für ein Videospiel, welches noch nicht einmal vollständig releasefertig ist, schon DLC raushaut, sagt das Einiges über die Stärke der Motivation, ein Projekt wirklich zu „polieren“.

Der gleiche Grund wie die DLC Politik von denen: :money_with_wings:


Atlas ist ein Desaster. Es ist verbuggt, grindy af, ein reskin von ARK und hat einen albtraumhaften Releasezeitpunkt für jeden Entwickler, der da dran sitzt. Early Access ist da keine Ausrede, selbst für eine Alpha/Pre-Alpha.

Den wirst du verlieren. :eddy:

Klar, die sind alle leer

gutgut :ugly:
dachte bloß das letzte sei schon leer und das davor noch zu^^

Lebst du noch?

Das ist ja das traurigste was ich je gelesen habe. :beanfeels:

Und das gesündeste.

1 „Gefällt mir“

Und das Spaßbefreiteste. :ugly: Vor allem der Teil mit der Ehefrau :kappa:

Das wäre wirklich mal intetessant.

Jeder hat anders Spaß.

Also kurz gesagt Ark :joy:

2 „Gefällt mir“

Mich hat Ark eigentlich sehr interessiert (weil Dinos). Als sie dann aber DLC’s schon im EA verkauft haben und die Bewertungen immer noch meinten es sei im Grundspiel verbugged wie Sau hab ichs von der Wunschliste gekickt.

1 „Gefällt mir“