Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Frohes Neues ihr Lieben!

Und falls es jemanden interessiert, wie mein Silvester war: Ich wollte schon vor Ria ins Bett, musste aber warten, bis sie müde wurde. Das war um neun. Dann ist sie um elf schreiend aufgewacht (sie ist krank und zahnt) und erst meist in dem Moment, als die Böllerei losging, wieder eingeschlafen. Und um drei und fünf ist sie nochmal aufgewacht…

6 „Gefällt mir“

Da ist wohl jemand verliebt.

Wünsche viel Erfolg. :grin:

3 „Gefällt mir“

The Lady vanishes war echt ein bisschen zu viel Orient Express :frowning:

Ist aber auch über dreißig Jahre älter. :smiley: (okay, die romanvorlage ist vier Jahre jünger^^)

Joa, aber so hat mir etwas das Miträtseln gefehlt. Hab es dann nur geschaut, weil ich die Dialoge aus der Zeit einfach liebe. Gibt es eigentlich RomComs aus der Zeit :thinking:

^^ und romcoms oder ähnliches sollte es eigentlich durchaus geben. Bei filmen vor ~1968 verlässt mich allerdings leider absolut mein zeitgefühl. :sadsimon:

Frohes Neues :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch schon gelesen :stuck_out_tongue:
Dachtest du eigentlich auch das die Cricketfans eigentlich die MCs sind?

Glaube nicht. :smiley: erinnere mich aber auch echt kaum noch daran.^^

Es sind halt die ersten beiden Chars, die man kennen lernt. Margaret Lockwood sieht man erst viel später :smiley:

MC, chars ?!

1546337364000

1 „Gefällt mir“

Die waren aber doch eher als „comic relief“ eingebaut, oder? :smiley: nicht das es bei dem dem nötig gewesen wäre, aber wer kennt schon die sehgewohnheiten von damals… ^^

Merkte ich dann auch :smiley:

Passt ja trotzdem und ist kürzer als Hauptrolle oder Figur

Was hast du gegen die guten alten hitchcock-animes? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wäre jetzt nicht so abwegig. The Lady Vanishes hätte auch ne Folge von Detektiv Conan sein können.

@Drebin
:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Toll, jetzt werde ich dich die ganze Zeit mit RatedR verwechseln.:beanwat:/

1 „Gefällt mir“