Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Digitalisiert?

Nope. Gebunden.^^

Krasser Shit… bin ich wohl schon wieder dicht

Derbotron! :nicenstein:

Nur weil ich das sage, heißt es nicht , dass ich auch schlafen kann :grin:

1 „Gefällt mir“

ja, mann, go for it! :grin:

aber hoffentlich wird für dich kein @Twisted-Chi draus :simonhahaa:

Es gibt ne andere Möglichkeit? :kappa:

Hab mir erst letztes Jahr für die Arbeit Podcasts vom Dan Carlin oder so runtergeladen.
Knapp 4 Stunden Arbeit und dann Pause, da hat so n Podcast mit ner Länge von 3-4 Stunden immer toll reingepasst :grin:

Bin auch erst vor kurzem auf Podcast-addict & co gekommen. Soundcloud kenn ich schon länger. Nur ich weiß eben ned, wie sehr die aufs Volumen gehen, drum hab ich alles noch runtergeladen^^

1 „Gefällt mir“

Ich träume eine Scheiße zusammen, das ist ja nicht mehr feierlich.

1 „Gefällt mir“

Wem sagst du das…

1 „Gefällt mir“

Schönes Profilbild :herz:

Ja ich träume oft Sachen, die sehr real erscheinen, aber es gibt dann so 1 bis 2 kleine Details, die überhaupt keinen Sinn ergeben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern Nacht wieder Schlaf Paralyse. :beanjoy:

Heute ein wenig AoE spielen? :beanjoy:/

Wenn dann heute abend :beanjoy:
Muss arbeiten und dann noch paar Sachen im Haushalt machen. Ab ~19 Uhr geht locker klar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Account von Ashs Mum confirmed :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gestern habe ich geträumt, dass Deutschland 6:1 gegen Irland gewinnt. Absurder gehts nicht mehr :kappa:
Heute habe ich sogar zu einem in meinem Traum gesagt “Ist eh nur ein Traum.”

1 „Gefällt mir“

Was Ash’s Mom wohl die ganze Zeit macht, wenn er nicht Zuhause ist? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Haben wir bei speedrundale doch gelernt: alle arenaleiter und top4 verkloppen bevor ash dort ist. :gunnar:

3 „Gefällt mir“


Witzknicker. :eddy:

Erzählerstimme: Doch es ist ein Böller im Briefkasten gelandet

2 „Gefällt mir“

Dann weiß ich ja wer es war. :beanrage:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“