Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sicher weiß ich nur, dass er auch ein Arschloch ist. Schließt sich aber ja nicht aus. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dazu muss ich noch ein bisschen was schreiben:
Wie erwähnt hatten wir 33 Gäste (davon 28 im Haus) und geplant war dass wir zu Viert arbeiten.
Schnitt.
Am 2. Tag (also der 1. nach der Anreise) meldet sich die Putz-Hilfe krank.
Schnitt.
Zu Silvester (so gegen 22h) fällt die Spülmaschine aus. Als hätten wir nicht eh schon viel zu viel Arbeit gehabt. (an einem 18h Arbeitstag…)

Aber heute ist Abreise und alles ist wieder gut (und die Putzfrau wieder fit und der Techniker hat die Maschine repariert…).

2 „Gefällt mir“

Also wieder alles Paletti im Hotel Miesfies? :kappa:
Pardon…
Haunted Hill…

Ich identifiziere mich am ehesten mit dem Overlook Hotel…

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht der RL Pic Thread

1 „Gefällt mir“

Das war kein Sarkasmus. Nur die Erkenntnis, dass du die Frechheit 50 Posts später doch noch erkennst.

Der Sender ist 2h auf Sendung und es fliegen schon wieder fetzen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es nervt so sehr.^^

1 „Gefällt mir“

Was war eigentlich los? Wenn ich es richtig verstanden habe ging heute irgendwas 2 Minuten zu spät los oder so?

Die Fronten haben sich ganz schön verhärtet. Ich habe das Gefühl man antwortet sich sofort mit Sarkasmus und Anschuldigungen. Egal wer oder wie.

1 „Gefällt mir“

Auslöser waren wohl irgendwelche technischen Probleme und die Bildqualität.

Die es nicht gab. Eher ein Missverständnis und die Bildqualität :smiley:

Also alles beim Alten :slight_smile: Cool.

4 „Gefällt mir“

Für jemand der das Wort wen nicht kennt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habs nicht vermisst, und bin doch wieder hier. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was genau sollte der Post von Rollyman dann?

Das Fass und der berühmte Tropfen halt…

Hab das nur überflogen, aber zu den technischen Problemen stand da dass das LP mit Krogi für 12:00h geplant war und um 12:02h angefangen hat. Das reicht schon für große Aufregung?

1 „Gefällt mir“

So wie ichs verstanden habe dachte er das Skate wegen technischer Probleme erst später als geplant angefangen hat, dabei war es von anfang an für 12 Uhr eingeplant. Das war das Missverständnis afaik.

3 „Gefällt mir“

lol