Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Jetzt ein paar schöne Hunde Bilder und auch die Quelle.

2 „Gefällt mir“

Mayonnaise!

Ist kein Instrument!

3 „Gefällt mir“

sagt der Ösi :upside_down_face: *und weg

Die Songs sind ausgewählt. Ich bin nur gespannt ob ich Veröffentlichungsphase überlebe.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie hast du das denn jetzt so schnell gehört? xD
Ich hab immer noch 5 Stück vor mir… Und in der Vorauswahl hab ich jetzt schon wieder 15 Lieder oder so… das wird wieder ein Krampf da 10 zu finden… sfz

Ich skippe immer ein paar Sekunden, dann gehts relavig zügig. Die ausgewählten Songs werden aber nochmal komplett gehört.

Dann schmeiß nicht mit Abos um dich :beanwat:/ :beankiss:/
Ich mag dich trotzdem! :slight_smile: :beankiss:/
achja…

:donnie:

DOCH! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Aaahh ok. Ich hör quasi alle erst komplett und dann meine Auswahl eben nochmal.

Und das frisst leider Zeit (vor allem wenn man wie ich manche Lieder doppelt hört, weil sie so gut sind :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Ich kann deutsch wenn ich will, ihr könnt nix außer deutsch(sein) :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/feedback-zum-forum/76/4300?u=kraehe

triggered

:beansad:

2 „Gefällt mir“

also ich kann deutsch, englisch, französisch, holländisch und verstehe wienerisch. :stuck_out_tongue:

dass ich dort zur Zeit aussetze, macht es so schön unstressig. :beangasm: ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann deutsch (verstehe viele Dialekte), englisch und kann/konnte etwas türkisch und Holländisch ^^

da kann ich nur bis fünf zählen und mir ein Bier bestellen. :simonhahaa: das kann ich aber auch auf tschechisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann sächsisch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

da bin ich raus, was das Verstehen betrifft. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“