Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Dann schmeiß nicht mit Abos um dich :beanwat:/ :beankiss:/
Ich mag dich trotzdem! :slight_smile: :beankiss:/
achja…

:donnie:

DOCH! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Aaahh ok. Ich hör quasi alle erst komplett und dann meine Auswahl eben nochmal.

Und das frisst leider Zeit (vor allem wenn man wie ich manche Lieder doppelt hört, weil sie so gut sind :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Ich kann deutsch wenn ich will, ihr könnt nix außer deutsch(sein) :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/feedback-zum-forum/76/4300?u=kraehe

triggered

:beansad:

2 „Gefällt mir“

also ich kann deutsch, englisch, französisch, holländisch und verstehe wienerisch. :stuck_out_tongue:

dass ich dort zur Zeit aussetze, macht es so schön unstressig. :beangasm: ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann deutsch (verstehe viele Dialekte), englisch und kann/konnte etwas türkisch und Holländisch ^^

da kann ich nur bis fünf zählen und mir ein Bier bestellen. :simonhahaa: das kann ich aber auch auf tschechisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann sächsisch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

da bin ich raus, was das Verstehen betrifft. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gesundheit. :kappa:

rödel mich grad mal wieder durch prime video…
@Schlotti schon in JcvJ reingeschaut? :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein :grin: Steht aber nächste Woche aufm Plan.
Genau wie 1 2 Arni Filme.

1 „Gefällt mir“

Asparamancer

Mein neue Traumberuf :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Escape Plan kenn ich fällt mir grad ein :thinking:
Den hab ich sogar im Kino gesehen in der Sneak!
Heißt einen Arni Film - Check! Haha… also nur noch Conan…

Aber einen viel zu aktuellen.^^ Predator und Terminator gibts nur leider nicht bei Prime. :smiley:

Mist… Hab je aber fast schon gedacht dass der nicht zählt… nen Versuch war’s wert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung! :smiley:

Wow, bist du motiviert.