Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Einen Frosch hätte ich :thinking:

Da sie jetzt auch erstmal schwarz bleiben, wird es bis zu nächsten bunt Phase etwas dauern… Sorry :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

ich wollte nen ruhigen Samstag … jetzt werde ich hier alle 20 min genervt ob ich nicht mal runter kommen könnte …

1 „Gefällt mir“

Taub stellen :smiley:

ja …

%5E8934EE2606C7E9EA35C32A095952107BA5EA27EAB407942386%5Epimgpsh_fullsize_distr
%5ED203DA7452B26F2F38EDF2665990D250678B6D8D7AD03138DB%5Epimgpsh_thumbnail_win_distr

Ich red auch von dem Comics, menschensjunge! :smiley:


Das sind fast durchgehend nur knaller und nichtmal alle Comics von Tim & Struppi, ey! :smiley:
Reiseziel Mond & Schritte auf dem Mond als gute Kombi.
Tim in Tibet ist cool, Der Fall Bienlein ist eine meiner Lieblings-stories (kommt n Panzer drin vor :grin:), Das Geheimsnis der Einhorn & Der Schatz Rackhams des Roten auch als Kombi-paket, Kohle an Bord ist super mit dem Piloten Klap. Die Juwelen der Sängerin ist so ziemlich der einzige Comic, den ich nicht zu 100% gelungen finde, aber mussja nicht immer sein.
Dafür ist die Schwarze Insel toll mit der Gelddruckerei und Flug 714 ist einfach n guter Mindfuck.
Und und und :ugly:

Oh, ein Frosch!

hunderttausend Höllenhunde

3 „Gefällt mir“

ich bin seit 14.20 Uhr zuhause … hatte bis jetzt 0Min ruhe … danke merkel …

2 „Gefällt mir“

Hagel und Granaten, ihr Süßwassermatrosen, Kanaillen!

2 „Gefällt mir“

Probier’s mal mit dem “geheim” - “tipp”:
Die Porzellanabteilung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit 13 Uhr wach und hatte auch noch keine ruhige Minute :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hast du sie zum Kaffee eingeladen?

1 „Gefällt mir“

oder haben die sich selbst eingeladen? :thinking:

xD …ich kam nach hause und konnte noch nicht mal auf meinem Parkplatz parken … HELL NO …

(meiner Frau reicht es wohl nicht 1 mal Pro Wochenende kaffeklatsch zu machen)

1 „Gefällt mir“

Guten Abend.

das könnte fast zutreffen … genauere details will ich gar nicht wissen … !

2 „Gefällt mir“

Sowas macht die? Ich bin empört!

n’abend der herr.

Entrüstet sogar?