Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

So ein schönes Liebeslied. <3

1 „Gefällt mir“

die Ärzte waren mein Soft-Einstieg in den Punkrock, danach kamen Dritte Wahl, Slime, Terrorgruppe etc :grin: das waren Zeiten^^

1 „Gefällt mir“

Das hier kam für mich auch genau zur richtigen Zeit und hat so gut zu mir gepasst. :smile:

5 „Gefällt mir“

Das einzige was ich in der Richtung vorher gehört habe waren die Hosen. Und dann war der einzige Punkrock den ich höre bis heute die Ärzte.

Die Hosen hab ich erst vor ein paar Jahren wert schätzen gelernt.
Mir lagen die Ärzte früher einfach viel mehr. Je älter ich werd, desto besser gefallen mir aber die (hauptsächlich älteren) Sachen von den Hosen.
Wahrscheinlich kann ich mittlerweile einfach auch mehr mit den Texten anfangen, als als Jugendliche

1 „Gefällt mir“

Gerade eben „Ein gutes Jahr“ mit Russel Crowe zu Ende geschaut.

Mein neues Lebensziel: Irgendwann in der Provence leben, Winzer werden und eine Frau wie Marion Cotillard (die Emma Stone unter den Französinnen) heiraten! :hugs:

Aber mal Spaß beiseite (nein, eigentlich nicht :frust:), ein schöner Film, der einem gekonnt aus dem depressiven Loch der dunklen Jahreszeit zieht :supa:

Die älteren Sachen von denen kann ich auch noch gut hören, den aktuellen Kram gar nicht mehr. Hosen waren das erste Konzert auf dem ich je war.

Mein erstes war tatsächlich die Kelly Family :ugly:
Da war ich aber auch erst… 10 oder so :thinking:

Und danach kam mein erstes Punk"Festival" hier in der Gegend :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Pubertät. Wieder Stress mit den Eltern. Ab ins Zimmer, „13“ in den Discman, Kopfhörer auf, voll aufdrehen und

„Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt.
Ich bin nicht neidisch auf dich oder dein Geld.
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf.
Ich bin ganz ruhig, warum regst du dich denn so auf?
Wenn du dann durchdrehst und mich wieder verhaust stellst du dir selber ein Armutszeugnis aus.
Du kannst mir leid tun, die Wut sie macht dich blind.
Du hast verloren.
ICH BIN NICHT MEHR DEIN KIND!“

Oh the Drama. :joy:

3 „Gefällt mir“

So ihr Tittenmause
Gute Nacht :hugs:

Einer meiner liebsten Songs von den Hosen.

Du bist ne… :beanwat:

Ne lassen wir das mal lieber. :frust:

Gute Nacht. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Könntest du bitte aufhören, die gleichen Lieblingssongs zu haben :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Lässt du mich damit jetzt auch noch alleine? :beanwat:

Erstes Ärzte Konzert weiß ich nicht mehr, könnte bei Rock am Ring gewesen sein. Aber ich kann mich gut an mein bestes Silvester erinnern. 2006 war ich bei „Ärzte statt Böller“, war mit supercoolen Leuten da und hatte einfach Spaß.

Vielleicht finde ich deshalb „normale“ Silvester-Feiern heute so furchtbar. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war nie auf nem Ärzte Konzert. :beansad:

:grin:
ja, sorry :sweat_smile:
Hab morgen aber wieder ne größere Radtour vor mir da will ich fit sein.

1 „Gefällt mir“

mein erstes Konzert zu dem ich freiwillig war waren ich glaub auch die Ärzte, könnten aber auch die Hosen zur „Auswärtsspiel“ Tour gewesen sein :thinking:

:scream:

Dann geh zu Rock am Ring / Park dieses Jahr!!

Die haben vor ein paar Jahren in Karlsruhe gespielt und das ganze 4h lang!! es war legendär!! Sie haben sogar Madonnas Dickdarm gespielt :joy:

:beansad: