Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wo die AfD getriggert wird, sind schlechte Google-Bewertungen nicht weit… diese sind aber auch sehr unterhaltsam und vor allem sehr glaubwürdig, musste mich gerade fast einnässen:

grafik

2 „Gefällt mir“

Also mit dem üblichen “Manche tun für Aufmerksamkeit und Geld alles“ ist das ja nicht mal ansatzweise umfassend beschrieben. :facepalm:

Da hat ja jede Prostituierte - keine Abwertung, bin frei von Vorurteilen gegen diesen Berufsstand - mehr Niveau und Grenzen, was alles für Geld gemacht wird.

4 „Gefällt mir“

Herrlich, freue mich auf sein nächstes Video: “Seife in der Dusche aufheben? WARUM SOLL ICH DAS NICHT?!?!?!”

2 „Gefällt mir“

na toll, wieder zu spät zu den spannenden Themen. ich rauche so ca 10 Kippen am Tag. Eine Früh nachm aufstehen, auf Arbeit dann um 9, 11, nach dem Mittag und noch eine Nachmittag zwischen 14 und 15 Uhr. Dann Zuhause über den tag verteilt so um die 5. Zwischendurch hab ich mal nur noch auf Feiern und Konzerten geraucht, bis meine Freundin wieder angefangen hat, die in der Zeit garnicht geraucht hat für 2 Jahre.
wir rauchen fast ausschließlich tschechische PallMall.

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht mache ich durch. Mein Rhythmus ist einfach zu zerstört. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sternburg, süffig würzig, gut! Sternburg im Blut! :notes::guitar:

1 „Gefällt mir“

Das beste ist, dass er für diese Dummheit nur verlieren kann.

War es Falschgeld, war es ne Straftat.

War es keines, hat er seine Fans im wirklich ganz großen Stil belogen und eine Straftat vorgetäuscht.

Und egal, welcher Fall, Knast droht ihm auf jeden Fall.

Mal sehen, ob Christian Solmecke mich da auf dem Laufenden halten wird. ^^

In meiner Stadt macht endlich wieder ein Kino auf. :nicenstein:

Ich schaffe es nie. :smiley:

Zu…viel…Tortellini…

6 „Gefällt mir“

So gings mir letzte Woche auch :smiley:
Hatte aber aber auch trotz Käse-Soße noch schön Parmesan draufgeknallz :smiley:

3 „Gefällt mir“

Parmesan werde ich auch mal veruchen, ich hau meistens nur Emmentaler drauf. (Plus Käse-Soße natürlich)

Cheddaaaaaaaaaar

2 „Gefällt mir“

Parmesan :heart_eyes:
Eine der wenigen Käse Sorten die sogar ich mag!

1 „Gefällt mir“

Ned amol Eichelkäse? :budi:

Magst du sonst keinen Käse? :beanomg:

ha noi ned amoi des :wtf:

1 „Gefällt mir“

Gouda/Emmentaler/Mozarella ist noch ok aber nur geschmolzen :point_up:
Oder sowas wie Schmelzkäse. Sonst aber nüschd

Wat is mit Käsekuchen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Na gut, ich genehmige das gerade so noch!:eddy:

1 „Gefällt mir“