Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

So fühl ich mich auch grad

2 „Gefällt mir“

So sindse eben, die Spammer

Ich hab das alles auf Dauerauftrag, keine Ahnung wer da was bekommt. Stadtwerke holen sich auch ihren Teil usw.
Ich weiß nur das ich ca 1000 Euro pro Monat hab die ich versemmeln kann :grinning:
Also wenn du ne ps4 willst kein Problem ^^

1 „Gefällt mir“

Verstehe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag ihn auch echt gerne. Vor allem spielt er sich bei einfachen Mobs quasi von alleine. Aber vertrauen würde ich dem ja erstmal nicht. :smile:

Stell mir vor wie der mit seinem Gargantuan und den Zombiehunden ankommt und sagt: „Nee, wirklich, ich bin eigentlich voll nett. Lasst euch von den Totenköpfen und den Todeskreaturen nicht verunsichern. Ich will euch nur helfen!“ :simonhahaa: und alle rennen panisch weg. :smile:

Meiner auch, streitet sich mit Royal Tenenbaums um platz 1.

Ich empfehle Wischbären. Das sagt ja schon der Name. Mit fegen tun sie sich zwar noch ein wenig schwer, aber Übung macht den Meister

2 „Gefällt mir“

Ok, die sieht aber auch ein wenig freundlicher aus als meiner. :smile:

Aber die Katze ist doch geshopped. :face_with_raised_eyebrow:

2 Minuten arbeiten und dann betteln, die Mexikaner des tierreichs :laughing:

1 „Gefällt mir“

nope, ist ein Mojo

image

2 „Gefällt mir“

Katze to go mit praktischem Griff ^^

1 „Gefällt mir“

Hai. Gute Nacht. :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

Wer sind sie? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das ist irgendwie…strange. Aber cool. Ich will auch eine. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

Nicht deine muddi. :point_up:

Hab dich hier noch nie gesehen. :upside_down_face:

@Sedov8 Triggerd. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Schon ausgeschlafen?

Macht nix :slight_smile:

1 „Gefällt mir“