Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

ja, hier. :raising_hand_man: dass das Zeugnis rechtzeitig fertig ist und die Bewerbung angenommen wird. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute, dass das klappt :hugs: Und dass der neue Job besser wird :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke. :hugs:

https://i.ytimg.com/vi/fpdnzUHBpTI/maxresdefault.jpg

2 „Gefällt mir“

gerne :hugs:

Das ist ja gar kein echter Hase :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Also das du hier einfach so Fotos von deiner Muddi hoch lädst find ich einfach nur abstoßend!

1 „Gefällt mir“

Preiset den @DoomDesign . :hugs:

sicher? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Hasensohn! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Naja, die Schrifftgröße bei Mobile passt noch nicht so ganz.
Muss 1-3 Nummern kleiner, dann siehst wieder aus wie vorher.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte schon :frowning: du schummelst wohl!

aber er steht hinter mir! :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat er noch was gegen Hesse!
Da glaub i nit! :beanwat:

Kann ich nicht bestätigen. :thinking:

Doch!


Zweiter Spieler fürs Florentin PnP ist Gunnar. :thinking:

Oh… :ugly: der ist sicher super lieb, guck wie niedlich der lächelt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Scheint auch sehr kinderlieb zu sein. :>

1 „Gefällt mir“

Dat hat seine Mama auch immer zu Boodee jesacht, Gott was is der lieeb. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Na toll, heute war Stromausfall und seitdem erreiche ich nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von max. 1,4 MB/s. Der Upload ist hingegen gleich geblieben und somit sogar gerade besser als der Download… :beanwat:

Du bist doch die mit der Schleife dachte ich :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das, würde wirklich ALLES erklären. :thinking:

1 „Gefällt mir“

jup. :slight_smile:

@Dedalos und „keine Sorge, der will nur spielen“. :hugs:

1 „Gefällt mir“