Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:fischkarte:

2 „Gefällt mir“

Ach so nur natürliche oder was. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Der neue Timo soll sich mal nicht so anstellen, was glaubt er wohl was leichter ist?
Wenn sich Tausende Leute einen neuen Namen merken sollen oder nur ein Typ.

Duh!.. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Das ist schade, wenn es so tatsächlich war/ist.

Bin selber schwul und habe von Schulzeiten an bis heute recht viele russische Freunde und Bekannte in meinem Umkreis. Auf’s Maul bekam ich von niemanden.

Von daher kann ich eine Aussage wie

zumindest für mich nicht bestätigen.

Bedauerlich, dass es bei dir anders zu sein scheint. :confused:

3 „Gefällt mir“

Wie sieht es hiermit aus?

2 „Gefällt mir“

naja^^

:sob:

1 „Gefällt mir“

Also, doch Homophobie ist unter Russen einfach verbreiteter, oder wird offener gezeigt. Gibt nicht umsonst die Gesetze gegen Schwulenpropaganda dort. Und das es auch welche gibt die nicht so sind, wie zB zwei hier, ist schön und auch das du vernünftige kennenlernen durftest.

1 „Gefällt mir“

:hushed:

:woozy_face:

Nun gut, ich wohne in Berlin. Das spielt wohlmöglich auch eine Rolle, warum ich dahingehend noch keine schlechten Erfahrungen machte.

3 „Gefällt mir“

Es gibt auch vernünftige Menschen darunter wie in jeder Bevölkerungsgruppe.

Aber die denen ich begegnet bin bei denen es leider der Fall war die kann man nicht davon überzeugen.

Genauso wie meine Oma rassistische Äußerungen macht und ich Sie in ihrem Alter nicht mehr vom Gegenteil überzeugen kann.

Ich habe ihm noch geschrieben er soll es löschen.

1 „Gefällt mir“

Ein Bruder von mir hört auch so einen Kram :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du ihn ja zu @Midgar schicken.

Und so Kinder sorgt man für neue Freundschaften.

Können auch gemeinsam etwas essen.

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Let us go now, my darling companion
Set out for the distant skies

:raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“