Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ok!

Kannte ich bis eben gar nicht :smiley:

Schlimm Schlimmer Scheiße?

Ja, ok!

Du, @Schlotti, wir sind ja richtige (Switch-) Freunde, ne!

Kannst du mir einen Rat geben?
Soll ich da zuschlagen:

Ich war mindestens Platz 2 in diesem Thread behaupte ich jetzt einfach mal.
Ihr seit doch alle einverstanden oder?

Gehen halt auch schon auf die 60 zu^^

Lo-Fi Indie Kram

Da kann dir @Schlotti bestimmt ein besseres Angebot machen. :beansmirk:

Würdest du dir das echt bei ebay kaufen? :joy:
Das wäre es mir persönlich nicht wert :grin:

yeah switch Freunde!

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie auf nem konzert ^^

Loser!

Besitze das leider selbst nicht, also nein :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gut du magst auch keine Menschen, von daher ist das ok :hugs:

Dann mach dich mal ran.
Hop Hop

Ist das hier ein Gutes Angebot oder soll ich noch warten bis der Preis noch etwas fällt.

Mein erstes Konzert waren die Böhsen Onkelz 1995 in Bremen
Heute kann ich mir die nicht mehr anhören :smiley:

Na ja, weiß auch nicht. Die Pokémon Company hat es so bescheuert gemacht, an dieses Pokémon auf „natürlichem Wege“ zu kommen.

Wenn ich’s kaufe, ärgere ich mich wahrscheinlich, sobald sie es vermutlich in 'nem halben Jahr für Umme über „Geheimgeschenk“ verteilen… :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Was weiß ich denn :ugly:

Hab mir die Pikachu Version direkt zu release geholt und die Evoli Version vor 2 Wochen für… glaub 39 oder so?

Und wenn du das einfach nur haben willst wegen Mew, kann ich das auch beisteuern (mag es nur wieder zurück…)

Warst wohl mal ein Nazi. :kappa:

1 „Gefällt mir“

da fällt der Preis nicht so schnell

1 „Gefällt mir“

Au wei… da bin ich froh, dass ich die meinem Freund „ausgetrieben“ hab :simonhahaa:
Die finde ich persönlich ja echt richtig richtig schlimm…

Mein erstes Konzert war 2000 Kelly Family mit meiner Mama :ugly: