Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wer sind Sie und was wollen Sie hier? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das hier ist auch noch gut.

1 „Gefällt mir“

Der Zusammenhang hat nach den neuesten Enthüllungen ein “Gschmäckle”. Und zwar ein ziemlich beschissenes, das mich nicht vom Stuhl haut. LEL

2 „Gefällt mir“

Checke ich leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Bin etzala noch ned so informirt. Wasn da los? Fragen an @anon39622057 und @Realbrainlessdude bekomme ich antwortne?

1 „Gefällt mir“

Bei den Leaks der letzten Wochen wurden diverse Dinge von ihm veröffentlicht. Ob was wahres dran ist weiß man allerdings nicht. Unter anderem ging es um seine “Essgewohnheiten”. Mehr möchte ich zum Thema lieber nicht sagen. Etzala.

3 „Gefällt mir“

Ist er etwa a Kotnascher?

3 „Gefällt mir“

Was kann man den so schlimmes essen?

Vielleicht auch Veganer :kappa:

4 „Gefällt mir“

ganz so widerlich waren die Enthüllungen dann zum Glück doch nicht :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wenn man nur von dem Podcast ohne richtigen Namen von diesem Leak (allgemein) gehört hat, ist man ein ziemlich uninformierter Mensch.^^

Wieso das?

Hätte gut zum Einschlaf-Programm gepasst.

Naja von dem Leak an sich hab ich schon gehört. Kommt ja überall in den Nachrichten.
Aber da gehts halt eher um Politiker und weniger um Rayk Anders’ Pornovorlieben.

Dabei ist Ernährung so gefragt wie noch nie :kappa:

Wollen doch immer alle, dass man recycelt und ressourcenorientiert lebt.

Ich nicht, da ich ja auch kein TV gucke oder Radio höre. XD

1 „Gefällt mir“

Dachte eher an das Nicht-Schlafen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ey @Schlotti die Kuh passte doch nicht in ein tk Fach… XD die 16 Würste mussten ausgelagert werden in die Gemüse lade… Davon müsste wiederum was weggeworfen werden wegen kaputt gefroren…

1 „Gefällt mir“