Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:beansmirk: //
/)

So, habe jetzt recherchiert. Danke für nichts, @anon39622057!

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da ne Seite? (außer Google :roll_eyes:) Bei Google habe ich nur News dazu gefunden aber keine der geleakten Informationen. War irgendwas spannendes dabei außer Rayk Anders’ seltsame Diät? :smiley:

Hab gelesen, dass irgendwelche internen Grünen Mails geleakt wurden. Aber das ist doch öde.

Nicht wirklich. Die genauen Daten würden mich schon interessieren. Man kann ja alles Mögliche behaupten.

Kann mir vorstellen, dass alles brisante zu Politikern schnell wieder verschwunden ist. Gabriels Handynummer ist mir egal, ich meine aber interne Mails oder so.

Und genau deswegen, kriegst du immer To’s :eddy:
Alter Warhammer Fan

Hatte im Chat noch nie einen :stuck_out_tongue:

Ja?
Ok, wann bist du das nächste mal bei Kiara im Stream? :thinking:

Keine Ahnung, wenn es nix interessanteres gibt wenn sie streamt :stuck_out_tongue:

:thinking:

3 „Gefällt mir“

Wie dumm das in manchen Crafting Games mit den Rohstoffen ist. Da kannste ne halbe Stunde durch nen Wald voller Pflanzen rennen auf der Suche nach Pflanzenfasern weil das natürlich nur von einer bestimmten Pflanze zu bekommen ist und du die einfach nirgends findest. :roll_eyes:

Wann gehts loooohooos? :roll_eyes:

Was?

Na die Fanfiction Lesung

Freitag 19 Uhr? hat Miesfies doch geschrieben. ^^

Mein Stand ist, dass es niemand weiß.

So wie Geronimo Röder im ganzen riesigen Wald kein passendes Holz für Pfeile findet :stuck_out_tongue:

Ja geil… :kappa: Panikattacken, wie sehr ich sie vermisst habe… :eddyugh:

Auf rbtv? :laughing: