Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

5 „Gefällt mir“

Woooooohooooooo… Jubiläum!


…und wieder vorbei…

2 „Gefällt mir“

Davon 400 zu dreams :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Als ich noch geangelt habe, hab ich in Dänemark 2 oder 3 mal an nem Blinker ne Krabbe gehabt…nein nicht am Haken, die haben das Teil mit der Schere geschnappt, frag mich nicht, wie das geht…

War einer der Momente, wo ich Angeln schon hinterfragt hatte…

1 „Gefällt mir“

Der/die/das ist ja klasse! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hau ab mit deinem doofen Hammer. :beanwat:

Nee… die meisten sind im berlin-thread!!! :beansmirk:

ps: dreams ist/wird awesome! :herz:
Dann baue ich eigene Krabben-GIFs :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Woah… Niemals!
Ist ja endlos teuer! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja, mobiles Internet wird erfahrungsgemäß von Hurens***** verkauft.
Das sollte schon bei „Mobildatenvolumen“ oder „Highspeed MB“ klar sein. :gunnar:

Es gibt zb. eine schwarze Paella mit Meeresfrüchten, da wird der Reis mit Tintenfischfarbe gefärbt. Aber da habe ich mich noch nicht herangetraut.

Naja… Bekanntenkreis und Familie sind schon überrascht, dass ich seit Monaten überhaupt mobil Internet besitze. :sweat_smile:

War beim Handykauf auch nen tolles Thema vor einiger Zeit…
„Smartphone ohne Internet? Warum? Dann können Sie ja nur 10% von nutzen. Das ist nicht sinnvoll.“

1 „Gefällt mir“

Das wäre farbmäßig eher meins :simonhahaa:
Nur das schmeckt bestimmt ncoh mehr nach Fisch, als die klassische Paella :sadsimon:

Sieht bestimmt super aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar dass sie den schwarzen will :donnie:

Wie genau ist so’ne handy-interne Datenermittlung? :thinking:

Darauf gibts für den Händler eine passende Antwort:

Okay, ich schieß mir dann über ebay ein 3310! Danke für die Beratung! :gunnar:

Die bei meinem Handy ist sehr genau :thinking:

Von einem bestimmten Datum aus Aus- und Eingang von Datengrößen. Also sehr genau, je nach Zeitpunkt.

Schon mal eine Tortilla gekocht?

Ich glaub ich bin so bei 7-10 GB im Monat :joy:

1 „Gefällt mir“