Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Zuviel Spinat gegessen

2 „Gefällt mir“

Ja, ist jetzt auf Grün umgestiegen.

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch.

Ich glaub gerade bei Willie Tanner wärst du mit so ner Flasche nicht weit gekommen. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt meinen True Pacifist Run durch in Undertale…ich bereue keine Minute! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gerade ein klein lachfalsh bekommen, weil ich mir vorgestellt haben wie Saruman auf sein Orthanc steht und ne Jamsession abhält

5 „Gefällt mir“

Count Doku war also auch Musiker :ugly:

2 „Gefällt mir“

N’Abend :grin:

Essen :yum:

Was geht ab?

@SayprenShepard

Und Dracula nicht zu vergessen :grin:

1 „Gefällt mir“

Saunatag daher sehr entspannt sehr entspannt und selbst? :relieved:

1 „Gefällt mir“

wir machen gleich die zweite Ladung Pizza von gestern. ist noch Teig übrig :yum:

2 „Gefällt mir“

Das ist wohl wahr.

Ich jage gleich Dratini weiter.

Edit: Habs…

1 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell auf der Suche nach Sichlor…

Das hatte ich recht schnell.

Ich leider nicht :cry:

Ich kann dir eins für Pinsir geben :stuck_out_tongue:

@Schlotti Pokemon Go oder so n „eigenes“ Pokemon-spiel? :smiley:
N paar Kumpels von mir spielen das immernoch voll aktiv, hätte ich nie gedacht^^