Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

3 „Gefällt mir“

Da lässt man eine Nacht die Biotonne unabgeschlossen stehen damit sie geleert werden kann und direkt schmeißt irgendein Depp nen randvollen blauen Sack rein. Ich versteh es einfach nicht.

Rollende Elche in der Wüste !

Klonoa :beanfeels: :heart:

1 „Gefällt mir“

Kannte das mit dem Absperren lange gar nicht o.o
Aber das ist echt beschissen

Bei irgendwas ist jeder ein kleiner Fanboy.^^

1 „Gefällt mir“

Wenn hier jemand über Dragon Quest XI oder Owlboy meckert,
werde ich auch immer ein bischen traurig. :smiley:

Aber habe kein Problem andere Sachen zu bashen. XD

1 „Gefällt mir“

Moin :simonugh:

g schlafen

war ich doch…

ok^^

Bin nur so gar nicht fit :smile:

Ich auch nicht, aber das wird schon während der Arbeit.^^

1 „Gefällt mir“

Dann geh halt wieder?

Ne Treff mich in 2h mit meiner Mutter.
Kaffee regelt das schon :supa:

Stimmt :sweat_smile: Glück gehabt

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute recht diplomatisch und selbstreflektierend gestimmt.
Werde mich wohl heute nicht durchsetzen können.

Bringt halt nichts wenn man das Schloss offen lassen muss zum abholen und dann nutzt einer direkt die Gelegenheit um seinen scheiss reinzuschmeissen. Ich raff das echt nicht. Wer macht das? Warum immer unsere Tonne?

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Versteh ich aber sowieso nicht.
Also wenn ich gerade so ein kleines Papierchen wegwerfen muss, wenn ich unterwegs bin und sonst keiner da ist, hab ich die auch immer wo reingeworfen. Aber ein ganzer Sack? :thinking:

Wenn Düsseldorf ned so weit weg wär :sadsimon:

Wann ist das Konzert denn? :ugly:

1 „Gefällt mir“