Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja ne, trotzdem nicht.

Ist ja auch ok. Kann es schon nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich war etwas überdreht und trotzdem schweigsam :joy:

Ich bin gespannt. Schau das zum ersten Mal :grin:

Ich kam 20:32 erst in die wohnung… war 35 bei krogi in der leitung :sunglasses:

Hier meine Meinung dazu.

2 „Gefällt mir“

Ob Walli wohl wieder anruft?

nicht nachtreten!

Nicht nachtreten!

War kein nachtreten :stuck_out_tongue:

slowpoke

Das hab ich mich auch schon gefragt.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich, denn denk dran: nicht nachtreten!

Bin halt nicht der einzige dem dein mobbing auffällt. :stuck_out_tongue:

Wer ist das denn?

Ich mob dich gleich :beanwat:

Ich hab komplett unvorbereitet angerufen, hatte noch jacke und mütze an… spinnendes festnetztelefon hab ich noch nicht wiedergefunden… optimale herausforderung.

Gunnars Telefonsendung fand ich besser… nach gametwo jemand auf der couch haben, der sich bei gaming schlafen legt… und die anderen sich recht zurück halten… hmm… ich find auch, man könnte es vorher klar definieren… ungefähres thema… 1 geschichte + 1 frage… fertig… sendungsqualität um 300% gesteigert.

Ja, das passt zu dir! :beanwat:

image

Mob, fass!

3 „Gefällt mir“