Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hab Bayonetta, reicht mir :smiley:

Threads in denen du selbst schreibst oder lange liest (je nach deinen Einstellungen) werden “verfolgt”. wenn dort neue posts kommen, die du nicht liest, wird die Zahl um die Anzahl der threads mit ungelesenen posts erhöht.
Du kannst unten auf “ignorieren” klicken, dann wird die Zahl resettet oder du kannst einzelne threads “entfolgen”. Oder halt auf den letzten Beitrag klicken.

Danke, aber nachdem ich das gelesen hab

lass ich die zahl schön steigen, is mir zu aufwendig :sweat_smile:

Samus seit dem ersten Smash :sweat_smile:

Witzig. Genau das tut doch der TE bereits, allerdings aus einem anderen Grund. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Saugattacke kannte ich nicht mal :joy:

Scheint mir btw, dass du irgendeine Einstellung wie “alle neuen threads abonnieren” aktiviert hast.^^

Suck’N’Cuck :heart::donnie:

1 „Gefällt mir“

Bei mir warens früher Samus, Link und Roy.

Aber mit Bayonetta komm ich am besten klar im aktuellen. Hab nur mit ihr die Million im normalen Adventure Modes geschafft (1,9 Millionen Punkte sogar). Alle anderen sind so bei 800K Punkten :joy:

1 „Gefällt mir“

ich habs so, aber nie verwendet oder da was gedreht^^

Ich war überrascht wie gut ich mit Bowser gegen Freunde abgeschnitten hab. :smiley:

Bowser ist auch massiv gebufft worden. Die Bösewichte sind generell super heftig in SSBU.
Ganandorf ist so OP, das ist unglaublich. Wer den gut kann nimmt dich auseinander wenn du nicht einen der 5 Millionen FE Charaktere nimmst. (die haben superschnelle Konterbrecher und wer die raus hat zerstört Ganon, aber sonst gibts da nicht so viel außer schnell sein!!!)

Ab 70k Posts, alles darunter ist nicht beachtenswert. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

:schade:

3 „Gefällt mir“

huldige Meister Kraehe

Ich finde allein schon dass das Wort poweruser gefallen ist zeigt schon wieder dass das Thema aus dem cj kommt ^^

6 „Gefällt mir“

Wenn man das schreibt wird der Beitrag gelöscht. Die Moderation ist von CJ unterwandert worden! :aluhut:

Du hast das Geld überweisen vergessen, 3 Tage Hölle für dich! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Mit was zahlt man in Österreich eigentlich? Franken, ne.