Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

und wie ist das eigentlich mit der Mitgliedschaft? :thinking:

Naja, in dem Fall musst du mit Glied sein um Mitglied zu werden!

3 „Gefällt mir“

Irgendwie schon, aber nur weiße an Leuten die ihn wirklich haben wollen… :kappa:

Schwarze sprengen den Rahmen.

1 „Gefällt mir“

@Schlotti @anon88245943 und @boodee und wer noch so mit machen wollte. den Thread könnte man ja evtl mit dem Bieraustauschprogramm verbinden, der arme ist ja fast tot… :cry:

3 „Gefällt mir“

Wen müssen VW, Audi, BMW und Mercedes hier eigentlich verklagen? Den Entwickler, Steam oder beide?
Die Grafik und vor allem die Autos sehen sogar ganz gut aus für ein Steam Shovelware Spiel.

Dresden ist flächenmäßig die viertgrößte Stadt Deutschlands nach Berlin, Hamburg und Köln (in dieser Reihenfolge).

3 „Gefällt mir“

Wie viele Bilder es da drin gibt :beanomg:

Aber ja, gute Idee!

Übrigens, wegen dem Becks von der Tanke letztens. Es ist eine Tanke, da gibt es kein Hintertupfinger und schon gar nicht in Sixpacks. :stuck_out_tongue:

Also! :point_up:
Unsre Tanken sind meist recht gut sortiert. Du wohnst einfach in ner komischen Ecke, Ende :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

viel zu wenig…

Vielleicht hätte es Carlsberg oder sogar Heineken gegeben. Aber eure Nischenbiere kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.

Viele von dir auf jeden Fall :joy:

wegen des

1 „Gefällt mir“

Wegen 1 Becks vong Tanke her

4 „Gefällt mir“

Ich verlange ja von dir auch nicht, dass du dir ein Nischenbier kaufen sollt.
Aber wenigstens überhaupt Bier!

einer muss ja was posten :joy:

1 „Gefällt mir“

@Bier ich glaub die reden über dich

1 „Gefällt mir“