Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nicht nur bei Ingwertee :donnie:

1 „Gefällt mir“

was du alles machst las ich dir mal übrig :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich dulde keinen Hate speech :kappa:

Iss jetzt deine Wurzel auf :beanwat:

Ist das aber nicht Kanabalismus?

Bei dem Bild von Schröck frage ich mich wirklich als einziges, ob das auch extra posiert ist oder natürlich in einer Unterhaltung entstanden ist. Es sieht halt wirklich so typisch nach Schröcks „Wirklich?“ oder eher „Escht jetzt?“ aus. :smile:

3 „Gefällt mir“

RBTV ist die Farbe ausgegangen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wann treffen wir uns?

1 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt RBTV Schlafanzüge? Sieht ja gar nicht mal so gut aus. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Hattest du vorher schon Post von Karl? So was soll es ja wirklich geben. Manch sehr naiver Mann (um nicht zu sagen Vollidiot) wird in Videochats mit hübschen Frauen gelockt und dann mit dem mitgezeichneten Material erpresst.
Wenn man keine Webcam hat wird es natürlich offensichtlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: gar nicht?

Angsthase Pfeffernase

Wow. Solche Beleidigungen gehen gar nicht :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Hast du das aus dem Ordner den auch Karl der Hacker auf seiner Festplatte gefunden hat? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass du auf die Leaks anspielst, aber ich habe da nur die Überschriften überflogen :beansad:

Fiete … nice … auf die linke war ich immer scharf.

Wie? Du glaubst nicht dass Andreas gerne mal in Jogginghose und Hoodie auf dem Empfangstresen sitzt? :confused:

Ich beziehe mich auf die gruselige Hacker Mail. Weißt du von anderen Leaks? :gunnar:

Hagel. :frowning: