Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Was in @DoomDesign s Kopf gerade vorgeht

2 „Gefällt mir“

HAHA! Ab nun gehört alles mir! Nicht-Supporter :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Hier sind meine Schulden aus dem Studium, danke :beankiss:/

1 „Gefällt mir“

Man kann ja auch ohne Plus, per Banküberweisung zahlen ohne das sein Forenaccount genannt wird. So einfach ist es nicht zu sagen, du unterstütz RBTV nicht, und das sieht man. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja, gemotzt wird trotzdem. Ich sehe den Vorwurf ja auch als unbegründet an, aber das hält ja niemanden davon ab es zu behaupten und das könnte zu mehr Konfliktpotenzial führen.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich aber jetzt ernsthaft, wann in Threads wie “Programmentwicklung auf RBTV” die ersten Argumente a la “Mit dir brauch ich nicht diskutieren, du supportest hier und findest ohnehin alles geil” kommen

4 „Gefällt mir“

Das ist doch vollkommen absurd! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gemotzt (wtf, warum schlägt Autokorrektur Genozid vor? :wtf:) wird doch immer :smiley:

Kein Orden kein Elitefan!

Warte kurz, während ich das FBI informiere :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Jetzt fehlen nur noch die Haken und Weiß statt Schwarz und das Parteiabzeichen wäre perfekt. :kappa:

Erstmal das Ding wieder ausgeschaltet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So dumm das klingt, aber ich finde das aus dem Grund tatsächlich gar nicht mal so geil mit den Badges. Führt doch nur wieder zu noch mehr Unmut und Gezank.

2 „Gefällt mir“

In Europa ist dafür Interpol zuständig. :grin:

verdammt, warum sag ich dir das? D’oh!

1 „Gefällt mir“

Ich kann damit leben.^^

Das sind die Bedenken die schon geäußert wurden seitdem die Idee für diese Badges besteht. Sie wollen es offensichtlich trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Und das FBI weiß schon bescheid, als ich FBI eingegeben hab - die leiten das sicher weiter :kappa:

1 „Gefällt mir“

oder umgekehrt.

Ich finde das Design schick, ich lass es erst mal an. Wäre ja schade wenn doom es extra designt und dann nutzt es niemand. :blush:

Just Germany Things. :kappa:

Naja, @Stryke89 hat da nicht so unrecht.

3 „Gefällt mir“