Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

In Europa ist dafür Interpol zuständig. :grin:

verdammt, warum sag ich dir das? D’oh!

1 „Gefällt mir“

Ich kann damit leben.^^

Das sind die Bedenken die schon geäußert wurden seitdem die Idee für diese Badges besteht. Sie wollen es offensichtlich trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Und das FBI weiß schon bescheid, als ich FBI eingegeben hab - die leiten das sicher weiter :kappa:

1 „Gefällt mir“

oder umgekehrt.

Ich finde das Design schick, ich lass es erst mal an. Wäre ja schade wenn doom es extra designt und dann nutzt es niemand. :blush:

Just Germany Things. :kappa:

Naja, @Stryke89 hat da nicht so unrecht.

3 „Gefällt mir“

Nur wenn man sich selbst zweitklassig fühlt. :upside_down_face:
Wegen nem plus am avatar anderer… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Naja, da „ohne Badge“ Standard ist, denke ich wird niemand mit Badge das Argument gegen die Leute ohne bringen - aber naja, mal sehen wanns hier brennt :simonhahaa:

Gerpeopley! :hauke:

2 „Gefällt mir“

DaDude will triggern.

1 „Gefällt mir“

*schicken plus :point_up:

Nach dem Mod Flair hatte ich ja etwas Angst wie der von Supportern werden könnte. Aber ich bin freudig überrascht.

Er hat 'nen Badge. Er darf hier alles was er will. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und wir Elite müssen sich ja auch von den Casuals abheben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Willst du mich heute schon wieder mobben? :beanwat:

Genau. Als ob es Leute gibt die sich für was besseres halten weil sie sich was leisten was sich andere nicht leisten. Total absurd! :simonhahaa:

Man kann die deaktivieren?

Leute, die quatsch schreiben, immer. :stuck_out_tongue:

Jo klar, im Profil. Hat Doom auch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ja, über das Profil auf der Hauptseite

1 „Gefällt mir“

Ah, sorry. Ist alles so neu hier.^^

@Sedov8 Menschen mit geringem Selbstwertgefühl mobben besonders gerne.