Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das nehm ich!

3 „Gefällt mir“

Beim nächsten Patch dann.

3 „Gefällt mir“

ftfy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mal gebookmarked für … später :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der Like einer Bohne zählt aber für 100 Herzchen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

pass auf mit solchen Kommentaren.

gleich kommt die Diskussionskultur-Polizei und wird es als “Kein Mehrwert” abstufen.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Anzeige ist verschwunden

3 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das durchmachen hat sich gelohnt, heute werde ich früh schlafen.

2 „Gefällt mir“

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist unser neuer CM noch unsichtbarer als der letzte? :confused:

3 „Gefällt mir“

Deswegen bist du so grumpy, Schivv will bubu machen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso.

1 „Gefällt mir“

Klappt auch ganz gut so… :man_shrugging:

Er wird doch noch eingearbeitet, so weit ich weis. :thinking:
Wenn er der Meinung ist, er kommt allein Zurecht, bzw. hat seine Arbeitsroutine drin, wird er sich auch sicher öfters Zeigen. :slight_smile:

Naja, Forenaktivität ist vielleicht einfach nicht seine Hauptaufgabe.

2 „Gefällt mir“

Ja schon, hatte nur gedacht ein CM soll das Aushängeschild sein. Aber vl macht er auch einfach das ganze Zeug dahinter und lässt Marah/Lisa/Max das Gesicht sein, da es ja mit ihnen sehr gut funktioniert hat.

Hey, ich bin nicht grumpy! Nur zynisch.

2 „Gefällt mir“

ein schmaler Grad, oder?^^

1 „Gefällt mir“

Dachte sich mit der Community Auszutauschen wäre die Hauptaufgabe eines CM? Inklusive Daten Sammeln, bündeln und weiterleiten. Hatte auch etwas gehofft dass er vl beim neuen P&P mitmacht damit man ihn einmal etwas kennen lernen kann. Aber wie Rosseti schon sagte, aktuell läufts ja ganz gut und vl will man es einfach so beibehalten.