Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hab’s jetzt doch getan. Forenavatare zurechtrücken ist schließlich wichtiger als arbeiten. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

That’s the spirit! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Nachmacher.

Gehts noch?


als Buchhalter soltlest du doch wissen, was für Arbeit und inanzieller Aufwand in Projekten stecken kann. Der Preis setzt sich ja nicht nur aus Materialkosten und Arbeitsaufwand zusammen. da stecken noch so viele andere Faktoren mit drinn, wie die Öko-Zertifizierung die Aight hat, sowas kostet auch e Stange Geld. oder Entwicklungskosten für die Designs, Schnitte oder Stoffe, wenn die selbst entwickelt wurden wie @Realbrainlessdude sagt.

2 „Gefällt mir“

dat timing. :beangasm:

wat?

er schrieb wenige augenblicke zuvor im auskotzthread, dass er nur noch herkommt, wenn er gerufen wird. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bitte?
91433_1 :gun::luemmelmarah:

ich bin wenigstens ein geständiger Sünder! :beanwat:

:donnie:TFY

2 „Gefällt mir“

Ja, glaub schon.
Und bei dir?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja, ne.

Schade(n)?
Lässt es sich wenigstens reparieren?

Ich Tarzan, du

:monkey_face: :banana:

3 „Gefällt mir“

Wow, sehr kreativ.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich musste lachen… :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“