Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ist der Blog oben wird man dich loben! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

hab allerdings ja auch nebenher hier viel geschrieben. möglicherweise ist mir der ein oder andere cringeanfall dadurch erspart geblieben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn du den Darkmode an hast :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte mich rechtfertigen dafür, warum ich etwas so geschrieben und verwendet habe, wie ich es tat. Just sayin’. Fragt sich halt, wer was wo wie auch immer nicht merkt…

Um das mal von gestern fortzusetzen, ich könnte mittlerweile für meine Unterhaltung einfach nur noch Verkehrsnachrichten lesen:

Ein 37-Jähriger verursachte am Montagvormittag, 14. Januar, in der Schulstraße einen Verkehrsunfall und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der 37-Jährige hatte sich den PKW unberechtigt angeeignet, stand unter Alkoholeinfluss und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der 37-Jährige hatte sich widerrechtlich den Fahrzeugschlüssel von dessen zukünftigen Schwager genommen und war mit dem SUV die Schulstraße hinauf gefahren. Dabei kollidierte er mit einem geparkten PKW, einem eisernen Gartenzaun und einer Straßenlaterne. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, kehrte aber beim Eintreffen der Polizei zurück. Der 37-Jährige versuchte sich aber wieder der Unfallaufnahme zu entziehen und flüchtete in eine Garage. Bevor er die Garage von innen verschließen konnte, wurde er von der Polizei festgenommen. Es stellte sich heraus, dass der 37-Jährige unter Alkoholeinfluss stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Er händigte einen italienischen Führerschein einer anderen Person aus. Eine Blutprobe wurde entnommen und entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8.500 Euro geschätzt.

3 „Gefällt mir“

WAS?! So einfach ist das?! Also in den letzten 8 Stunden klang das aber von anderen Quellen viiiiiel schlimmer :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok schade.

grad im publikum bei rülps hab ich doch den ex von lena mayer landrut gesehen… :aluhut:

Gott sei dank ist der Tag bald rum :smiley:

Wenn er Superpoweruser wäre, dürfte er bestimmt Sachen verkaufen! :beanwat:

aber ich bin doch einer… :sadsimon:

Du hast dein Geld aber nur in arg teuren Merch investiert und nicht in den lustigen Sticker. Du bist immer noch einer von uns :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mist. :eddyugh:

Nur wenn du den Dark Mode nutzt.

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Flegmon ist schon ein edles Tier :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

ich mag ihn auch. :hugs:

Wer mag ihn nicht.

Ja drecks Forensoftware die einem am Handy nicht anzeigt wer auf einen Post geantwortet hat. Wer produziert so einen Mist! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

schlechte menschen. :sadsimon: