Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

sicher? :smiley: war das nicht eher richtung finnisch? oder noch mal was eigenes? weiß es nicht mehr. ^^ war nur zwei mal in Skandinavien unterwegs. :smiley:

Und ich düse düse düse düse im Sauseschritt …

Danke für den Ohrwurm :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gehört zum selben Sprachzweig. Aber ich glaube das es da doch mehr unterschiede gibt als beim Finnischen und Estnischen.

Clint-mag-das-nicht

3 „Gefällt mir“

Hey, hey hey, nicht rum haten hier! :beanwat:/:gunnar:

Welcher Anime?

Jin Roh!

1 „Gefällt mir“

Jin-Roh. gestern gesehen.^^

1 „Gefällt mir“

Gut?

Joa, aber sehr bedrückend.

1 „Gefällt mir“

fand ihn leider nicht so prall. :smiley:

aber die Rüstung und die Maschinengewehre waren schon geil. ^^

fand ich leider gar nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Herzer hat immernoch 'ne Weihnachtsmütze auf. Verstößt das nicht gegen die Forum-Regeln?

Gut oder bedrückend? Muss gestehen, dass ich Jin-Roh das letzte mal vor 15 Jahren oder so gesehen hab.

Ne, bis Ostern geht das klar.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer das Gefühl, dass ich bei Jin-Roh ne Ebene verpasse und daher den Film nicht wertschätzen kann.

meiner meinung nach weder sonderlich gut noch sonderlich bedrückend. :smiley:
fand den antrieb der verschiedenen fraktionen nicht wirklich nachvollziehbar, die handlung relativ vorhersehbar und mit den charakteren konnte ich nicht wirklich „connecten“, da doch recht flach. ^^

war auch mein erster Gedanke, aber naja… glaube eigentlich nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm vielleicht wird es mal Zeit für einen Rewatch. Oder ich schau mir einfach wieder mal Akira an, welches aktuell auf Netflix läuft :smiley:

jin roh gibts for free auf youtube. :slight_smile: auf netzkino zum beispiel. :slight_smile: @anon16191349

2 „Gefällt mir“

Hab ich noch als DVD im Schrank :wink: