Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Kommt drauf an :thinking:
Für mich wäre das glaube ich nichts.

Toxic Schlottinity ist also okay? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Nächster Schritt: Bienen und Blümchen? :kappa:

Zum Raufen: Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich als Kind öfters mal gerauft hab?
Wäre ich ein besserer Mensch, wenn ich stattdessen mit Puppen gespielt hätte? :thinking:

Ok, Donnie hat mich bei Moin Moin 1000 persönlich beleidigt. Er sagt, dass alte Memes schlecht sind und man das immer anmerken sollte.
Kreuzfahrer Memes sind zeitlos! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Deswegen beschwert man sich ja iwann auch nicht mehr beim Provider :wink:
Bundesnetzagentur ist da eine Anlaufstelle ( https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Vertragsfragen/Internetgeschwindigkeit/internetgeschwindigkeit-node.html) und kann da Schritte einleiten, wenn berechtigt :grimacing:

Mh mh kann ich verstehen … wenn man Menschen und so sehen will und körperliche Nähe braucht :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

xD

Nach Nicenstein gibts nun Hartenstein

1 „Gefällt mir“

Okay.

2 „Gefällt mir“

Warum geht das nicht?! :hauke:

image

https://i.imgur.com/UrweQiD.gif

WEG DAMIT! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ey, NCIS und NCIS LA sind fantastisch :beanwat:

150h Arbeit

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Das die Szene aber OFFENSICHTLICH augenzwinkernd zu verstehen ist, raffen leider die meisten nicht :simonhahaa:

Ich fande die Szene schon ganz geil und „episch“ - obwohl er irgendeinen kauderwelsch daher redet :sweat_smile:

Hallo :beanjoy::open_hands:======O

1 „Gefällt mir“

Hallo

5 „Gefällt mir“