Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

1 „Gefällt mir“

Weltschmerz Lieder?

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur ohne Alkohol Probleme :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, ich muss noch Bier kaufen.

3 „Gefällt mir“

Schwarzer Abt?

1 „Gefällt mir“

Nächstes Mal nimm Vaseline mit :donnie:

1 „Gefällt mir“

Dann sind ja alle glipschig! Ihh Nein

Sind sie in Japan doch sowieso :beanwat:

Weiß nicht was du meinst

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das es dies hier gibt.^^

Ich seh schon, warum du Japan so toll findest!
:smirk:

Verzeihen Sie meine Unwissenheit :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe es offen zu - ich liebe solche japanischen Shows mit (C-)Promis, voller Interviews, bekloppter Spiele, und… bekloppter Spiele.

Guten Abend meine lieben Penen und Vaginae! :budi:

ftfy. Prost! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

ich gehe ja schon los…

:frowning: na gut. dann fang ich schon mal allein an. :innocent:

poah… diese playlists vom top-interpreten-turnier machen mich fertig. :simonhahaa: das sind ja pro umfrage mehr lieder als beim bsc… :smiley:

@TheProtti ha! endlich weiß ich, wo dein avatar herkommt! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe da nur so lange durch bis ich 6 zusammen habe Bands die mich mit einem Song überzeugt haben oder die ich bereits mag skippe ich.

beispielsweise aus der ersten gruppe kenne ich drei interpreten und zweien davon möchte ich keine Stimme geben. Problematisch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja ist nachvollziehbar.