Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wie gehts?

bin grad bei Gruppe 2. ^^ allerdings kann ich da grad viel skippen. ^^

Ach naja :smiley: Prüfungsphase beginnt jetzt und ich bin super müde weil wenig geschlafen :smiley: und selbst? :slight_smile:

Ich hatte gestern mal in Gruppe eins reingehört und dann war das doch mehr als ich dachte, weshalb ich es erstmal aufgeschoben habe :smiley: Ist aber das erste Turnier bei dem ich auch was eingereicht habe und bin schon gespannt wo das landet :smiley: Die ganzen Reggaekünstler die ich eingereicht habe kommen sicher super an :ugly:

2 „Gefällt mir“

ist halt quasi pro gruppe ein bsc, wenn man sich alle lieder anhört. :simonhahaa: ist halt gut, wenn man viele schon kennt, da es ja nur um die interpreten geht.^^

und ich mag reggae. ^^ bin gespannt. auch wie meine oi und black metal bands so abschneiden… :frust:

1 „Gefällt mir“

Klingt stressig und nervig.

Naja geht so, muss am Montag was erledigen was ziemlich belastend ist.

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 so freue er sich. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ja, schon echt nicht wenig :sweat_smile: Naja, beim BSC bin ich da immer grundlich und höre fast alle Lieder mindestens einmal durch. Hier hab ich dann oft nur reingehört. Aber ein bisschen muss man sich ja schon anhören um zu beurteilen ob einem die Musik taugt :smiley:

Yeah :hugs: Ich auch sehr :smiley: Vor allem im Sommer und ich hatte letztens wieder Lust auf ein Reggae Festival :heart_eyes: das kommt auch seit Jahren ständig und ich war bisher nur auf einem :sweat_smile:

Ui ja, damit kenne ich mich gar nicht aus :grin:

Ach geht schon :slight_smile: der stressigste Teil kommt wohl erst noch :sweat_smile:

Ohje, das klingt nicht so cool :confused: Ich hoffe es ist etwas, dass du danach zumindest erstmal hinter dich gebracht hast.

1 „Gefällt mir“

Zu ähnlich blabla.

hauptsache, du hörst sie dir gewissenhaft an! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

aber selbstverständlich :budi: vielleicht kenne ich ja auch was davon und weiß es gerade nur nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja ist es.

1 „Gefällt mir“

Immerhin :slight_smile: dann hoffe ich, dass die Tage bis dahin nicht zu unangenehm für dich sind :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

^^

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung. habe schon den zweiten nicht mehr gesehen. :simonhahaa:

Er ist herrlich. Schießereien, total geschmacklose Szenen, Gewalt (naja, wann auch immer das bei dir anfängt :stuck_out_tongue: ) und eine Story die nur die Actionszenen verbinden soll. Herrlich Hirntot.

vielleicht tu ichs mir irgendwann mal an, wenns den bei prime gibt. ^^ (gibts den dort schon? :simonhahaa:)

Netflix hat ihn.

hab und will ich nicht. :smiley:

Bad Boys habe ich wohl beide Teile gesehen und kann mich an nichts erinnern…

Tja, bei Amazon kostet er halt 4€ oder so :smiley: