Versteh ich
Unsere Putzfrau hat gestern einen Müllsack durchs Büro geschleppt der ein Loch hatte und irgend ne Siffe auf’m neuen Teppich verteilt.
Das stinkt so bestialisch, dass ich mittlerweile davon Kopfschmerzen bekommen hab (trotz, dass wir ständig das Fenster offen haben).
Hoffentlich ist mein letztes Fahrzeug gleich fertig… ich will nach Hause
Ich sitzt auch noch hier und warte, aber es ist ja noch nicht 16 Uhr
Ihr sollte Kaffeepulver drauf streuen, auch wenn das noch blöder zum wieder wegmachen ist, aber das frisst auch üble Gerüche
ich habe nur gefragt, ob du Geschwister hast, und das ist schon für die die persönliche eben und sieht es als Diskreditierung an?
Dazu habe ich eben die Frage gestellt, da ich ein Beispiel aus meinem Leben gestellt habe. Du bist ganz alleine mit deiner Story gekommen, ohne, dass ich dich gefragt habe.
Dazu kamst du doch mit deinen rhetorischen Fragen und mit den Tieferen fragen, ob wir Kinder haben oder Erfahrung mit Erziehung mit Kindern haben.
Wie gesagt, dann frage lieber einen Pädagogen/eine Pädagogin. Die kann die behilflich sein.
Verdammt, der Tipp kommt zu spät…
Und die Sauerei muss eh die Putzfirma wieder weg machen, von daher wär mir das egal gewesen
Trag den Thread jetzt nur nicht noch hier herein!
Ich hoff nur der Fahrer hat verstanden, dass er vorm sichern ins Büro kommt und seine Papiere holt… sonst hock ich hier noch ne Stunde rum.
ich habe nur eine Sache klargestellt.
ich werde nicht mehr hier weiter machen. Versprochen.
Schade
Bei uns hat mal ne Pflanze bzw. die Erde geschimmelt übers WE, und der Geruch saß so im Büro fest (trotz entsorgter Pflanze) - aber schon ne Schüssel Kaffee danebengestellt, und es war gleich besser. Kaffee ist wirklich erstaunlich.
Wir hätten glaube ich sowieso nur ganze Kaffeebohnen da
Die hätte man aber auch zertreten können
Für’s nächste Mal merke ich mir das aber!
dieser abschnitt war auf den letzten post von dir bezogen, auf den ich auch direkt geantwortet habe.
und warum ziehst du mich jetzt hier in den spam thread?
wenn du persönlich mit mir etwas ausdiskutieren möchtest, dann mach das doch bitte per PM und versuche bitte nicht, hier vor “deinem” publikum zu punkten und einen anderen user vorzuführen.
das finde ich nämlich nicht besonders cool.
vielen dank.
und sorry an alle spammer für OT, viel spass hier weiterhin.
Zu spät, jetzt muss ich rauf klicken, obwohl ich das auf Stumm hab!
Edit: uuund wieder raus…
Ich bin nicht sicher, ob zertreten reicht. Pulver hat halt viel mehr Fläche.
Ich wünsch dir aber eher, dass kein nächstes mal nötig wird
Wir sind nicht „sein Publikum“. Er ist ziemlich selten hier.
Ich kanns ja wohl nachvollziehen. Mit vielen humorarten kann ich auch nix anfangen. Das schade meinte ich durchaus ernst, weil mp eine der wenigen comedycombos sind, die ich mag.
Ach, ich find es nicht schlimm. Ich versteh halt nicht, wieso es echt viele Leute als die beste Comedy feiern, die es gibt, aber na ja. Geschmackssache und so.
ich gehöre zu bestimmt nicht zu den Spam-Thread Leuten, da ich hier recht selten unterwegs bin und schreibe.
ich habe es hier getan, weil ich nicht im eigentlichen Thread OT sein wollte.
Ich mache nie PMs, wenn ich hier diskutiere, können es auch alle sehen und lesen.
Aber hey, einfach irgendwas interpretieren ohne jegliche Beweise
Ist doch egal, die beiden führen ein „Duell“. Also wirft man dem anderen eben vor: Ihn „vor seinem Publikum“ „vorzuführen“ zu wollen.
Alles Punkte sammeln für den Sieg.