Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Es soll ja viele Leute geben die von Essen süchtig sind.

Die hasse ich besonders :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe da mehr Mitleid.

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Den skill besitze ich nicht :beanjoy:

@Dedalos deswegen ist er zur Zeit nicht mehr hier :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich Hunger hab kann ich auch unangenehm werden :sweat_smile:
Aber Frühstück oder Brunch war nie so meins. Lieber mittags was kochen und Abends noch ne Kleinigkeit oder so. Das reicht mit völlig.

Unironisch. Ich schon.
Ich helfe selbst meinem größten “Feind” wenn der in der Patsche sitzt.
Aber Ich kann Leute auch nicht leiden sehen und deswegen hatte ich immer die Befürchtung, das wenn ich in der Pflege arbeiten würde ein Todesengel wäre, der die Leute von ihrem Leiden befreit.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß was ich zu sagen habe in solchen Momenten aber empfinden tu ich dabei nix :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Na dann bist du ein Psychopath.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :grin:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das ja ein Schutzmechanismus der in jedem Menschen steckt, wenn er was zu schreckliches erlebt hat um damit umzugehen, sprich seine Gefühle fast komplett abschaltet.

Tja wer weiß, macht jedenfalls alles leichter ^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Du und deine Tentakelobsession.

So, so,… Great Tit gefällt Long Cock…
keine Überraschung

Ist bei mir genau andersrum.

4 „Gefällt mir“

Das „tut mir leid“ :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Mitleid muss man auch nicht immer bekunden, wahrscheinlich sieht man dir in der Mimik genug an.^^

Da bin ich mir nicht sicher. Und ich fühle auch bei den Leuten hier im Forum mit, da hilft Mimik eh nicht. Daher like ich dann umso lieber bei denen, die es können.

3 „Gefällt mir“