Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich wollte erst sagen pc Spieler wegen Windows :sweat_smile:

Sugoi :astonished:

Wie ist denn dieses „Casual“?
Hab gehört, dass es von vielen gespielt wird. :thinking:

„Nur“. Mir kommts immer noch wie eine Ewigkeit vor :sweat_smile:
Aber hab gerade geschaut von wann mein Post war. Mai 2018. Hab ich die Tickets echt schon so lang? Krass. Wenn die Zeit weiter so schnell vergeht, isses wohl doch nicht mehr so lang hin.

1 „Gefällt mir“

lowlevelig. :kappa:

Bei mir sieht es gut aus wenn ich rausgucke.

image

2 „Gefällt mir“

Joa.

1 „Gefällt mir“

Ok, nice!
Voll idyllisch, wie gemalt.

1 „Gefällt mir“

Ihhgitt, da kann dir ja jeder beim zocken zugucken. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

zur einen Seite schaue ich auf Weiden und Pferdekoppeln, zur anderen auf recht hässliche Wohnbunker. ^^

1 „Gefällt mir“

Böhnchen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und das beste ist meine Vermieterin kümmert sich da um alle Pflanzen.
Jedes Jahr blühen da verschiedene Pflanzen/Blumen und sie Pflanzt da auch neue schöne Sachen ein.

2 „Gefällt mir“

Viel zu hell! :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ist gut für die Seele.

1 „Gefällt mir“

Ich würde in den Himmel sehen durch den Winkel des unterhalb des Fenster liegends ^^

1 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der einzige RBTV Gucker ohne Merch?

1 „Gefällt mir“

Ja^^

2 „Gefällt mir“

Cheater! Ich bin Eigentümer. :ugly: Aber zum Glück kümmert sich die hausverwaltung um Jobber, die räumen und den Gemeinschaftsgarten hin und wieder mähen. ^^

1 „Gefällt mir“

Sieht aber sonst ganz schick aus. ^^
Mein Gamingzimmer / Wohnzimmer, hat nicht son schönen Ausblick. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein.

2 „Gefällt mir“