Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Gibt’s das auch als Film? Ich mag Hape, aber ich gehe nicht ins Theater.

1 „Gefällt mir“

hab früh mit Schlagzeugunterricht angefangen, es aber nicht lange durchgezogen. Punk ballern kann ich aber trotzdem! :budi:

Was du mit Schlagzeug meinst ist das hier:

1 „Gefällt mir“

Ein 4-fach-Cockring?

2 „Gefällt mir“

Leider 5 zu wenig für @Ninetailed :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Ja ist weit verbreitet in Köln.

Ok, es gibt einen Film. Ich wollte meinen Eltern mal Theater Karten schenken und ich meine dass ich mal sehr enttäuscht war, dass es das nur um Theater gibt. :thinking: Naja egal.

ich bin friedfertig. :budikopf:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Die stehen auch ohne wunderbar!

1 „Gefällt mir“

Unbedingt anschauen wenn man nur halbwegs an TV interessiert ist.

finde ja schon den trailer furchtbar nervig. :smiley:

Also an aktuellem Fernsehen bin ich kaum noch interessiert, aber früher schon.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Muss in der Werksratt warten, bis die Karre fertig ist. Seit 1,5h in der Kälte sitzen. Hab mir erstmal nen 0,5l Becher Kaffee an der Tanke nebenan geholt. Gleich viel besser. :coffee:

kei monsda enadschie?

2 „Gefällt mir“

welchen habt ihr denn ? wir haben den GB Vaya i-size

Hab das jetzt 3x lesen müssen bis ichs verstanden hab :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“