Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:nun:

Ja, eben ohne Freundin.
Ich meinte übrigens eine Freundin, keine Lebensgefährtin.

2 „Gefällt mir“

Kann ja sein dass sie momentan nicht da ist.

1 „Gefällt mir“

Ok.

Aber das is so lecker :cry:

Komm rum reicht auch für 3 :stuck_out_tongue: Wobei das glaube ich ein bisschen zu kurzfristig ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ähm, ja. Viel zu kurzfristig. :smiley:
Aber Danke für die Einladung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:


Das hier fand ich ziemlich eingängig. Aber danach war schon bald Schluss für mich mit Disturbed.
Das unsägliche SoS Cover hats dann endgültig beendet.
2 „Gefällt mir“

Nächstes Mal :grin:
Anderthalb Stunden hast noch Zeit bis es Essen gibt :kappa:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Der einzeigste Song der mir zu der Band einfällt ist „down with the sickness“.

Ich habe bei Spotify eine Playlist mit “leicht depri bissl goth rock” oder so. Da könnten ein paar Disturbed Songs zwischen sein. Aber ich kann keinen davon benennen.

Meine Lieblings Songs von Disturbed sind Never again und 10000 Fists

Haste da auch was von “end of green” mit drin?

Das sagt mir gar nichts.

Kenne mich mit Band/Sänger-Namen und Musik-Titel überhaupt nicht aus :hear_no_evil:

Sei mir nicht böse, aber wenn jemand schreibt

ohne auch nur irgendwas zu verlinken, dass mehr ist als ein Artikel in einer Tageszeitung, klingt es für mich als Stammtisch-Gefasel und ist nicht ernst zu nehmen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Beverly Hills cop 3 fand ich jetzt wieder besser als den zweiten.^^ aber klar schlechter als den ersten.

Der zweite ist der Beste :eddy:

Deswegen auch der „Klenk“ unten drunter :smiley: