Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Dienstag :point_up:
Außerdem: Philipp.

Ich war weil es nach 0 war schon bei Mittwoch XD

Ciao Philipp

1 „Gefällt mir“

Ich sag auch mal gute Nacht, spamt noch schön.

1 „Gefällt mir“

Sieht nicht so aus als ob hier noch viel gehen würde.
Rein gehauen!

Nacht.

Du hast nach Star Wars Episode 2 (5) sicher auch aufgehört zu schauen gell? :beanwat:
Boo-Saga und DB Super sind Top. :beanwat:/

Was soll daran falsch sein?

Also ich finde alle 6 Star Wars Filme auf ihre Weise gut. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gibt es davon nicht 8 + X?

Schön den Witz zerstört :smiley: Ja, es gab 8+2 aber die zwei neuen „Episoden“ existieren für mich nicht.

1 „Gefällt mir“

'tschuldigung ich bin destruktiv.
Ich glaube das letztemal die ersten drei, also die richtigen, habe ich geschaut als die mit dem neuen CGI Krams extra in die Kinos kamen, also 1998… und dann die ersten beiden der Prequels, aber den dritten wollte ich nicht mehr. Und episode 7 habe ich auch geguckt und wollte wieder nicht mehr, also 8 schauen. Ich bin da wohl raus gewachsen.

:thinking:
Ich meinte Episode 2 der Alten, also 5.


Bin auch kein Fan von Episode 7 und schon gar nicht von 8, aber werde 9 trotzdem gucken, weil ich wissen will, wie die Geschichte endet.
Auch wenn sie schlecht ist. ^^

Dann ist das aber doch wirklich vernünftig da aufzuhören.^^

Ich war die hard Star Wars Fan weil mein Vater es war. Ich habe auch viel EU gelesen. Für mich waren die Sequels total ok. Beim neuen Film hatte ich ein schlechtes Gefühl und ich hatte recht. Sie haben einen Reboot versucht der so gar nicht zu einem konsistenten Universum passt.
Aber ich muss sie mir ja nicht ansehen.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ah ja,… so werde dann auch mal die Segel heißen. :fist_right:

@anon16191349 hat ne Freundin und er hat uns nichts gesagt.

1 „Gefällt mir“

Er ist jetzt mit @Leelo zusammen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das hätten die uns ruhig erzählen können!

Die Wissenschaft sollte mal erforschen ob die Mimik bei Tieren das selbe bedeutet wie bei uns. Viele sind ja geneigt Tieren jede Art Gefühl abzusprechen aber ich glaube das stimmt nicht.


Sicher alles Zufall.

1 „Gefällt mir“

Geht doch schon gar nicht, da die meisten Tiere nicht die gleichen Gesichtsmuskeln haben wie wir :confused:

1 „Gefällt mir“